• Diese schei** Spielerei ist wie so ein Strudel oder Sog.. Da kommt man so schnell rein, aber nicht so schnell raus...
    Ich spiele, Gott sei Dank, schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Ich schaue mir gerne noch mal solche Sachen an, aber
    selber mache ich da gar nichts mehr...


    Diese Spielerei kann (bzw. hat) einiges kaputt gemacht. Man sollte das alles mit Vorsicht geniessen, man ist schneller drin
    als man denkt.


    Heute kann ich sagen, ich hab da einfach keine Lust mehr zu! Das vor Jahren anders..... :winking_face: :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:

  • Macht doch lieber einen allgemeinen Gaming-Thread auf. In mir sträubt sich nämlich alles, Pòkemon Go als solches zu bezeichnen.


    Übrigens habe ich das gestern noch installiert um mitreden zu können. Um Kinder in den Wald zu kriegen perfekt, zugegeben. Allerdings bekommt man Kinder damit theoretisch auch auf die Autobahn, in militärische Sperrgebiete oder ganz üble Wohngegenden :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Tauziehen für die breite Masse?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mir kam eben eine Person mit Pokemon-Shirt entgegen. Ich hab sie gefangen, in den Kofferraum gesperrt und dann zuhause im Keller eingeschlossen.


    Hab ich das Ziel von Pokemon Go damit erreicht - oder gibts noch andere Herausforderungen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mir kam eben eine Person mit Pokemon-Shirt entgegen. Ich hab sie gefangen, in den Kofferraum gesperrt und dann zuhause im Keller eingeschlossen.


    Hab ich das Ziel von Pokemon Go damit erreicht - oder gibts noch andere Herausforderungen?

    Das Endgameziel ist die Weltherrschaft also weitermachen

  • Mir kam eben eine Person mit Pokemon-Shirt entgegen. Ich hab sie gefangen, in den Kofferraum gesperrt und dann zuhause im Keller eingeschlossen.


    Hab ich das Ziel von Pokemon Go damit erreicht - oder gibts noch andere Herausforderungen?


    Findest du es fair, einen harmlosen Pòkemon-Fan zu den Gladbachern in deinem Keller zu sperren?


    Das ist unmenschlich und einfach übertrieben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Yo buddies, welches Level seid ihr so? Voll krass, das game, echt tight. Und die colours!


    im Ernst, worum gehts? Hab keine Ahnung, will aber mitreden (eigentlich wie in all den andere Threads auch)

  • worum gehts?

    Das ist eine App, bei der du in die Rolle von Jörg Schmadtke schlüpfst. Dir werden auf einer Landkarte bestimmte Punkte angezeigt, wo sich mehr oder weniger wertvolle Pokemons befinden. Die haben so lustige Namen wie Guirassy, Sané oder Kapustka. Und die musst du alle einfangen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich werde es mir sicherlich nicht zulegen! finde es schon schlimm genug, dass alle Leute immer auf ihr Handy/Smartphone schaun. Jeder in der U Bahn gafft auf seinen "kasten". Auch beim Laufen auf dem Handy tippen finde ich sowas von übertrieben! Mensch, das nennt man SUCHT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, wir müssen ehrlich sein! Pokemon Go macht (mir!) Spaß!
    Geocaching für jung und alt. Unterschiedliche Hotspots besuchen, auf der Jagd nach (selten) Viechern.
    Habs gestern interessehalber geladen und bin tatsächlich mit Freundin (spielt es auch) spazieren gewesen :thumbs_up:





    edit; aber geld werde ich für zusatzdienste sicherlich nicht ausgeben!
    und rund um die uhr würde ich die app auch nicht nutzen, frisst akku ohne ende.
    ab und zu zwischendurch reicht

  • Solltest nur aufpassen. In den USA haben zahlreiche Diebe diese App bereits genutzt.

  • Das ist eine App, bei der du in die Rolle von Jörg Schmadtke schlüpfst. Dir werden auf einer Landkarte bestimmte Punkte angezeigt, wo sich mehr oder weniger wertvolle Pokemons befinden. Die haben so lustige Namen wie Guirassy, Sané oder Kapustka. Und die musst du alle einfangen.

    puh, dann haben sie dem Schmadtke scheinbar eine Fake-App angedreht, wenn er nur Rausch, Rudnevs und Höger findet. Mensch Schmaddi...

  • puh, dann haben sie dem Schmadtke scheinbar eine Fake-App angedreht, wenn er nur Rausch, Rudnevs und Höger findet. Mensch Schmaddi...

    Soweit ich das verstanden habe kann man seine Pokemons aufwerten und damit aus einem vermeindlich schwachen Pokemon einen echten Killer machen. Dafür brauchst du natürlich einen guten Pokemon Trainer und den hat man beim FC schon ganz ohne App gefunden

  • Endlich einer, der es zugibt. :face_with_tears_of_joy:

  • Ja, was soll ich sagen.
    OK, ich gebs zu, ich spiele es auch. Seit die Vorabversaion draußen ist...
    Bin zwar völlig unerfahren, erst bei Level 3 mit einer Hand voll Pokemon im Sack, aber hey, das macht total Spass...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,