• Unfassbar sie halbe Firma ist schon infiziert. Ich habe es bisher nicht runtergeladen und versuche es auch möglichst zu vermeiden. So ein bisschen nervt mich dieser Hype auch jetzt schon. Und bin gespannt wann die ersten sich in diesen "Arena-Kämpfen" auch real auf die Fresse hauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir schreiben den ganzen Tag im Internet über einen Fußballverein, wir sind alle schmerzfrei.

  • Und haben scheinbar viel Zeit 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist eine app und was ist ein Pokemon? Und seit wann kann man mit Telefonen spielen? Und warum zum Henker möchte mir im Internet die Gruppe "Steine schmeissen auf Pokemons" mitteilen, dass ich in Mannheim zu einem Event kommen soll? :grimacing_face:


    Was ein scheiß. Da mußt du :woman_facepalming: :prost: U30 sein.....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ihr seid nur neidig weil mein Glurak nächstes Jahr schon 18 wird. *Schnüff*

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann darf der auch endlich am Tau ziehen, wa?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ja. :red_heart: :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt Spiele da ist es wohl besser das man nie wirklich da mitgemacht hat.
    Jedem das seinem, aber wenn ich die Berichte sehe wie da Massen durch die Gegend laufen mit dem Blick aufs Handy :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Ich hab in ner halben Stunde vorhin 12 getroffen.


    Selbst 2 Rollmöpse kamen aus dem Wald. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der scheiß zieht aber am Akku wegen des GPS, lecko Mio. Saturn und Co direkt mit Powerbank-Werbung. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hab jetzt 9 Pokemon, und wie Asi das man Pikachu nur als Starter kriegt wenn man 4 mal von den 3 Startern wegläuft, aber da ich eh Glumanda wollte mir egal. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich auch erst später gelesen und mich geärgert. Könnte zwar neu anfangen, bin Level 2, aber nääää. :thumbs_up:

  • Ich finds halt an sich asozial, aber ich wollte eh Glumanda. :face_with_tears_of_joy:


    Level 4 und 9 Pokemon jetzt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mein Pikachu vorhin im RheinCenter Weiden gefangen. frecher

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • :face_with_tears_of_joy: Was schrieb die Klebe ganz zu Beginn hier: nicht dein Ernst Alter :winking_face:


    Jetzt hat der Monster Trööt das Tauziehen abgelöst!!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weil es Kult ist :grimacing_face:


    Und was mir gefällt ist die Tatsache, dass es sehr durchdacht ist, was zum Beispiel die Fundorte einiger Pokemon angeht.


    Ich wette in Rübenhausen gibt es nur Krüppel zu fangen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I