Olympisches Fußballturnier 2016 in Brasilien

  • das wird nicht passieren! Sonst soll Timo abreisen :winking_face: Für die Bank fährt er da nicht hin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Spiele würde ich mir angucken, muss aber erst mal schauen um wieviel Uhr die immer sind.

    Hier nochmal der Spielplan als Gesamtübersicht. Wir sind in der Gruppe C mit Mexiko, Korea und Fidschi.
    Gut das wir nicht in Manaus spielen, da wäre ein 21:00 Uhr Spiel hier um 03:00 Uhr morgens... :flushed_face:


    GRUPPE C


    Do. 04 AUG 2016 - 17:00 Uhr Ortszeit (22:00 Uhr MESZ) im ZDF
    Arena Fonte Nova
    Salvador
    Mexiko : Deutschland


    So. 07 AUG 2016 - 16:00 Uhr Ortszeit (21:00 Uhr MESZ)
    Arena Fonte Nova
    Salvador
    Deutschland : Korea Republik


    Mi. 10 AUG 2016 - 16:00 Uhr Ortszeit (21:00 Uhr MESZ)
    Estádio Mineirão
    Belo Horizonte
    Deutschland : Fidschi


    Bei einem Weiterkommen spielen wir entweder


    Sa. 13 AUG 2016 - 13:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MESZ)
    Estádio Nacional
    Brasília
    als Gruppen zweiter


    oder


    Sa. 13 AUG 2016 - 19:00 Uhr Ortszeit (00:00 Uhr MESZ)
    Estádio Mineirão
    Belo Horizonte
    als Gruppen erster


    danach würde es so weitergehen


    Mi. 17 AUG 2016 13:00 Uhr Orstzeit (18:00 Uhr MESZ)
    Arena de São Paulo
    São Paulo


    oder


    Mi. 17 AUG 2016 16:00 Uhr Ortszeit (21:00 Uhr MESZ)
    Maracanã
    Rio de Janeiro


    Spiel um Platz 3


    Sa. 20 AUG 2016 - 13:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MESZ)
    Estádio Mineirão
    Belo Horizonte


    Finale


    Sa. 20 AUG 2016 16:00 Uhr Ortszeit (21:00 Uhr MESZ)
    Maracanã
    Rio de Janeiro

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Hab ich mich im Post 42 verschrieben oder ist der zu unübersichtlich :question_mark: :question_mark: :question_mark: :face_with_raised_eyebrow:

  • Du hast es für die cleveren unter uns geschrieben, CobyDick für mich damit ich es auch verstehe :winking_face:
    Außerdem hat Coby gleich schon festgelegt das wir nach der Vorrunde raus sind, damit Timo wieder zum FC kann :thumbs_up: :winking_face:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Vorrunde ist während dem Urlaub in Bayern, da kann ich ja locker alles schauen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Ich hab einfach auf Seite 2 aufgehört zu lesen und nicht gesehen das es eine dritte gibt. Hoppala :face_with_raised_eyebrow:

    Das ist mir auch schon 2 mal hier im Forum passiert... :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • finde ich auch...aber die Benders sind beide doch sehr geerdete Menschen; finde gut, dass die beiden u.a. mitfahren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da Jogi sie schon lange nicht mehr beruft wollen sie vielleicht auch einfach mal wieder beim DFB vorspielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kann durchaus sein. Das Team hat dadurch auf jedenfall zwei Spieler dabei die voran gehen können. Ich bin gespannt ob Sven Bender auch ohne eine Gesichtsverletzung wieder kommt. Ab wann geht die Olympia Mannschaft eigentlich ins Training?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • freue mich irgendwie schon auf das Turnier. Mal schaun, wie weit wir kommen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da Jogi sie schon lange nicht mehr beruft wollen sie vielleicht auch einfach mal wieder beim DFB vorspielen.

    es ist aber auch schwer, sie zu nomienieren. beide sind doch des öfteren lange verletzt.und mit schweinsteiger,khedira,gündogan,kroos ist das mittelfeld auch gut besetzt ( ich weis, die ersten drei sind auch oft verletzt )

    EIERKOPP !

  • Wenn überhaupt kann es Sven Bender über die IV in die N11 schaffen, aber das DM ist dicht, und da fehlt es beiden einfach auch an spielerischer Klasse.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die IV ist doch genauso dicht. Boateng, Hummels, Höwedes, Mustafi, Tah, in Zukunft noch Süle oder Heintz.

  • bald gehts los, freu mich auf die Spiele!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die IV ist doch genauso dicht. Boateng, Hummels, Höwedes, Mustafi, Tah, in Zukunft noch Süle oder Heintz.

    Schon richtig. Wobei ich ihn da hinter Höwedes und Mustafi in etwa auf einem Niveau mit Tah und noch deutlich vor Heintz und Süle sehe. Aber für die drei letztgenannten spricht das Talent.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ach so viel ist da gar nicht dazwischen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke