Olympisches Fußballturnier 2016 in Brasilien

  • Ist Anlauf abstoppen nicht verboten?

    ja!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh Mist, haben sie nicht verdient... gut gekämpft, besser als erwartet mit der Mannschaft... freut eich über die unerwartete Medaille!!!!!!!

  • Bin trotzden stolz auf unsere Mannschaft.


    Timo hat einfach Pech gehabt.


    Wenn mann keinen von 5 Schüssen hält, oder keiner daneben schießt,
    wird es schwer.


    Egal, Silber gewonnen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ein Team gespickt mit Weltklassespielern hat unsere B bis C Mannschaft im Elfmeterschießen dann doch besiegen können^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ein Elfmeterkiller ist Timo halt einfach nicht. Aber eine grandiose Leistung dieser Truppe. Die Silbermedaille ist schon ein großer Erfolg.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nein, natürlich nicht. Nur das Verzögern des Schusses.


    Ok, hatte nur im Kopf, das es da kürzlich eine Regeländerung gab.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die waren aber auch alle 5 klasse geschossen- Timo hat dieses Turnier näher an die A Mannschaft gebracht

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Asoziales Dreckspublikum. Brasilien sind für mich ab heute die Gladbacher Südamerikas :face_vomiting: :middle_finger: :pouting_face:

    Warum? Dürfen diese völlig fußballverrückten Brasilianer ihr Team nicht so gut wie möglich unterstützen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das hat er aber gemacht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die waren aber auch alle 5 klasse geschossen- Timo hat dieses Turnier näher an die A Mannschaft gebracht

    Das wäre schön, aber da glaube ich nicht dran ... das interessiert den Köpke überhaupt nicht ...

  • Asoziales Dreckspublikum. Brasilien sind für mich ab heute die Gladbacher Südamerikas :face_vomiting: :middle_finger: :pouting_face:

    In Brasilien gibt es so gut wie keine Mittelschicht. Entweder bettelarmes oder neureiches Pack, gleichermaßen ungebildet und ignorant. Das spiegelt sich dann im Verhalten des Publikums wieder. Brasilien ist und bleibt ein Land der dritten Welt. Wobei sich die meisten Afrikaner schämen würden, mit denen in einer Welt leben zu müssen.

  • Tolles Spiel, dass letztendlich durch das übliche Glücksspiel entschieden wurde


    Na und, dann Silbermedaille mit nehmen und gut ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In Brasilien gibt es so gut wie keine Mittelschicht. Entweder bettelarmes oder neureiches Pack, gleichermaßen ungebildet und ignorant. Das spiegelt sich dann im Verhalten des Publikums wieder. Brasilien ist und bleibt ein Land der dritten Welt. Wobei sich die meisten Afrikaner schämen würden, mit denen in einer Welt leben zu müssen.

    :woman_facepalming: selten sowas blödes hier gelesen.

  • Horn ist halt kein Manuel Neuer!


    Wenn man mal die FC Brille auszieht, dann muss schon sagen, das Horn immer ein bißchen zu früh die Bewegung in eine Richtung macht.
    Sehr gut zu sehen bei der Wiederholung mit der Kamera hinter dem Schützen.
    Elfmeterkiller (wie man sie nennt), stehen bis zur letzten Sekunde in der Mitte und geben dem Schützen keine freie Seite.
    Schon auffällig, das Horn 4x in die verkehrte Ecke springt.


    Trotz alledem, einen Elfmeter halb hoch mit halbgas zu schießen ist schon sehr riskant.
    Lernt man in der Jugend, niemals halb hoch zu schießen.


    Und für die, die jetzt sagen, wir haben trotzdem Silber gewonnen.
    Im olympischen Fußballturnier ist für mich Silber der erste Verlierer!
    Bei WM und EM freut man sich auch nicht nach dem Motto: Yeah egal, wir sind ja noch Vizewelt- oder Europameister!


    Wenn man im Finale steht, dann will man Gold und klappt das nicht, hat man verloren!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: