Olympisches Fußballturnier 2016 in Brasilien

  • Da halte ich dagegen alleine unsere IV ist richtig Klasse von Süle halte ich extrem viel kommender Nationalspieler und ein Meyer oder Brandt haben CL gespielt brauchen sich vor den brasilianischen Talenten nicht verstecken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will die deutsche Mannschaft ja auch nicht schlechtreden. Und ja, in unserer Abwehr sind gute Leute mit bei. Aber wer soll dort denn Neymar ausschalten?


    Uns fehlen Spieler im Kaliber eines Marquinhos, eines Rafinhas, Andersons, Jesus', Gabriels oder Neymars.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Brasilien muss auch erst einmal weiter kommen und wir sind nicht leicht zu schlagen! Man sollte niemanden überschätzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will die deutsche Mannschaft ja auch nicht schlechtreden. Und ja, in unserer Abwehr sind gute Leute mit bei. Aber wer soll dort denn Neymar ausschalten?


    Uns fehlen Spieler im Kaliber eines Marquinhos, eines Rafinhas, Andersons, Jesus', Gabriels oder Neymars.

    Marquinhos ist hinter David Luiz und Thiago Silva Ersatz. Rafinha kommt bei Barca auch nur sporadisch zum Einsatz. Felipe Anderson von Lazio der ist gut und Jesus Gabriel das ist ein großes Talent hat aber auf top Niveau noch nichts bewiesen im Gegensatz zu Meyer oder Brandt sowie Goretzka.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • klar sind das alles super Namen! Die hatten aber auch bei der WM ein klasse Team und haben gegen Deutschland einen richtig schwachen Tag erlebt!! Dieses 7-1 wird mir immer in Erinnerung bleiben! So ein Hammerspiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera, die jetzt meine Reaktion filmen soll? Das meinst du doch nicht ernst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja die hast du nicht entdeckt. Kommt dann in der nächsten Sendung "verstehen sie Spass" mit Guido Cantz :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera, die jetzt meine Reaktion filmen soll? Das meinst du doch nicht ernst.

    Meinst du mich? Ja, das ist mein ernst. Dieser Gabriel Jesus wird heiß gehandelt und wechselt vermutlich zu City aber der hat bis dato nur brasilianische Liga gespielt ein Brandt,Meyer haben ihre Klasse auf einem ganz anderen Niveau nachgewiesen.


    Bei den Brasilianer ist jeder direkt der nächste Pelé doch ganz viele sind dann in Europa geflopt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man kann ja mal die Vorrunde abwarten! da werden sich sowohl Deutschland als auch Brasilien durchsetzen! Alles andere würde mich schon sehr überraschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weil erst einmal das Turnier beginnen muss, oder? :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir zerstören sie wieder im eigenen Land. :prost:


    #GermanPanzersrollingin 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, daß die Brasilianer jetzt ein Spiel gegen die Deutschen gewinnen, sehe ich nicht unbedingt so. Warum?


    In der Brasilianischen Presse wird ja viel über das Fußballturnier von Olympia geschrieben. Es wird aber auch schon wieder "öfters"
    das Spiel von der WM ausgegraben (7:1) was dazu führt, daß die Mannschaft mächtig unter Druck steht. Wenn das mit dem Fußball
    dieses Jahr nichts gibt in Brasilien, dann brennt der Baum aber richtig Lichterloh... :crying_face:

  • Ich finde es schwierig wenn nicht sogar unmöglich vorherzusagen wie das Turnier laufen wird. Von unserer Mannschaft wissen wir, dass sie relativ bunt gemischt ist. Wie ist das bei den anderen? Mit Mexico und Südkorea haben wir den Gold und Bronze Gewinner von vor 4 Jahren in der Gruppe. Ist mit denen zu rechnen?

  • Also, daß die Brasilianer jetzt ein Spiel gegen die Deutschen gewinnen, sehe ich nicht unbedingt so. Warum?


    In der Brasilianischen Presse wird ja viel über das Fußballturnier von Olympia geschrieben. Es wird aber auch schon wieder "öfters"
    das Spiel von der WM ausgegraben (7:1) was dazu führt, daß die Mannschaft mächtig unter Druck steht. Wenn das mit dem Fußball
    dieses Jahr nichts gibt in Brasilien, dann brennt der Baum aber richtig Lichterloh... :crying_face:

    Ich glaube dieses mal setzt sich gelb/blau durch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warten wirs ab :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #GermanPanzers
    #Dealwithit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.