Kicker-Rangliste Sommer 2016

  • Hinrunde Rang 4, Rückrunde Rang 11 macht Rang 7,5 auf das Gesamtjahr bezogen und das das halte ich für eine faire Bewertung !

    Man muss sich das ansehen ohne auf die Plätze zu achten. Im Winter war Horn noch IK und im Sommer nur noch Blickfeld,
    gleichzeit schreiben die aber auch, dass "Horn nicht schlchter geworden ist". Wer da nicht Ungereimten erkennt, hält NK
    auch für eine lupenreine Demokratie.

  • Man muss sich das ansehen ohne auf die Plätze zu achten. Im Winter war Horn noch IK und im Sommer nur noch Blickfeld,gleichzeit schreiben die aber auch, dass "Horn nicht schlchter geworden ist". Wer da nicht Ungereimten erkennt, hält NK
    auch für eine lupenreine Demokratie.

    Rang 11 "im weiteren Kreis " und nicht im Blickfeld.
    In der Rückrunde gab es eine 4 im Spiel gegen Hoffenheim aber keine Note schlechter als 3,5 in der Hinrunde.
    Dafür gab es in der Hinrunde eine 1 und eine 1,5 und in der Rückrunde nie besser als Note 2.


    Das reicht eben schon für die Abstufung...

  • Sry, da hatte ich mich vertippt. Aber offensichtliche erkennst Du nicht was ich meine.
    Der Kicker schreibt selber "nicht schlechter geworden" und nun ist er von IK in den Kreis
    gerutscht, dies konnte ja nur passieren, wenn die Voraussetzung für den IK hochgesetzt wurden. :clown_face:

  • Sry, da hatte ich mich vertippt. Aber offensichtliche erkennst Du nicht was ich meine.
    Der Kicker schreibt selber "nicht schlechter geworden" und nun ist er von IK in den Kreis
    gerutscht, dies konnte ja nur passieren, wenn die Voraussetzung für den IK hochgesetzt wurden. :clown_face:

    Also ich habe beim Kicker nur folgendes Statement gefunden:
    Nicht mehr ganz so beständig waren die Auftritte von Kölns Keeper Timo Horn. Im Winter noch als viertbester Torwächter in der "Internationalen Klasse" aufgeführt, reichte es für den 23-Jährigen nun nur noch für Platz elf im "Weiteren Kreis". In Horns Zeugnis ist ein kicker-Notenschnitt von 2,97 aufgeführt.

  • Im Kicker steht wortwörtlich:"Nicht schlechter geworden, blieb aber ohne die Möglichkeit, Spiele im
    Alleingang zu gewinnen."


    OT: Zitier mich doch nicht immer, ich stehe doch direkt darüber.

  • Sehr interessant :flushed_face:


    Der Härtefall



    An seiner absoluten Leistung gemessen, wäre Frederik Sörensen womöglich sogar ein Kandidat für die internationale Klasse
    gewesen. Allein: Der Kölner Rechtsverteidiger, während der Hinrunde noch im Abwehrzentrum zu Hause, kam nur auf sieben benotete Einsätze (Notendurchschnitt 2,86) und scheiterte damit an den Zulassungskriterien für die Rangliste.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ach, der Driss macht doch eh keinen Sinn. Horn konnte keine Spiele im Alleingang entscheiden und gleichzeitig ist die Innenverteidigung nur im Blickfeld oder so.


    Aber egal, warum aufregen.

  • ich sage ja seit längerem, dass Sörensen unser bester und talentierteste IV ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morgen kommt die Kicker Rangliste der Stürmer und eines ist schon bekannt:


    Sandro Wagner befindet sich in der Internationalen Klasse


    Was nehmen die für Drogen beim Kicker?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Modeste also auch will ich hoffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse ist aufgrund seiner Konstanz im weiteren Kreis. :clown_face:

  • Als Stürmer. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außenbahn offensiv, ja. Also wenn Risse eins nicht ist, dann konstant. :face_with_tears_of_joy:

  • Das macht ihn doch so gefährlich, der Gegner weiß nie ob er Kreisklasse oder Euro League Risse vor sich hat. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sturm:


    Weltklasse:


    1 Lewandowski


    Intern. Klasse:


    2 Aubameyang
    3 Pizarro
    4 Raphael
    5 Wagner
    6 Chicharito


    Im weiteren Kreis:


    7 Kramaric
    8 Modeste
    9 Finnbogasson
    10 Stindl
    11 Hartmann
    12 Hazard
    13 Schürrle
    14 Ramos
    15 Jairo
    16 Huntelaar
    17 Kiessling

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • I`m not amused :woman_facepalming:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • es geht absurd weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke