Kicker-Rangliste Sommer 2016

  • Im weiteren Kreis mit Mo. Hartmann, Finnbogasson, Ramos und...... Schürrle :flushed_face: Hat Lußem die Rangliste erstellt? Wohl eher nicht, da Schürrle und Kießling ja zu schlecht wegkommen.
    Thema erledigt, Abo wird endgültig gekündigt

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • das ist echt so absurd! Er hat die fünftmeisten Tore erzielt, wenn ich mich nicht täusche, oder? Aber ja, der FC wird ja immer schlechter bewertet und das mit Absicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So siehts aus, Drecks Pillenblatt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @ Grischa, alles richtig. Unsere Lebensversicherung auch in der Rückrunde. Mit Sicherheit war er in der Rückrunde kein Kandidat für die internationale Klasse, aber einen Sandro Wagner in diese einzustufen ist Monty Python Humor

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Es war die letzte Kategorie, jetzt haben wir bis Januar Zeit uns abzureagieren..


    Das beste ist, dass der Kicker schreibt, dass man im Sturm sehr lange diskutiert hat, bis die Reihenfolge feststand. :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:


    Was ist Schmadtke für ne Pfeife, da hätten wir für unter 3 Mio einen Stürmer der internationalen Klasse verpflichten können, den lässt er nach Hoffenheim ziehen und verlängert mit einem Stürmer aus dem weiteren Kreis...man man man, das wäre MM nicht passiert :clown_face:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wobei er natürlich eine lange Zeit nicht getroffen hat, das muss man natürlich auch berücksichtigen.

  • Es war die letzte Kategorie, jetzt haben wir bis Januar Zeit uns abzureagieren..


    Das beste ist, dass der Kicker schreibt, dass man im Sturm sehr lange diskutiert hat, bis die Reihenfolge feststand. :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:


    Janz jenau, so wie ich den Kicker kenne, hat er sich mit der Bewertung
    extrem viel Zeit gelassen. Heraus kam allerdings trotzdem nur geistiger
    Dünnpfiff. Eigentlich gehen mir solche Ranglisten am Poppes vorbei,
    fühle mich dann aber doch verkackeiert, wenn ich die Resultate sehe. Hey
    Kicker, leck mich fett, mein Geld bekommst du nicht mehr, so!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Deutsche im Ausland:


    Weltklasse



    Mittelfeld defensiv



    Toni Kroos -Real Madrid/Spanien



    Internationale Klasse



    Torhüter



    Kevin Trapp -Paris St. Germain/Frankreich
    Marc-André ter Stegen -FC Barcelona/Spanien



    Mittelfeld defensiv



    Sami Khedira - Juventus Turin/Italien



    Mittelfeld offensiv



    Mesut Özil - FC Arsenal/England



    Stürmer



    Mario Gomez - Besiktas/Türkei



    Im weiteren Kreis



    Innenverteidiger



    Robert Huth - Leicester City/England
    Shkodran Mustafi - FC Valencia/Spanien
    Antonio Rüdiger - AS Rom/Italien



    Außenbahn defensiv



    Andreas Beck - Besiktas/Türkei



    Mittelfeld defensiv



    Emre Can - FC Liverpool/England



    Außenbahn offensiv



    Lukas Podolski - Galatasaray/Türkei



    Stürmer



    Miroslav Klose - Lazio Rom/Italien



    Blickfeld



    Torhüter



    Alexander Walke - Salzburg/Österreich



    Innenverteidiger



    Per Mertesacker - FC Arsenal/England
    Philipp Wollscheid - Stoke City/England



    Stürmer



    Amin Younes - Ajax Amsterdam/Niederlande

  • Lewandowski gehört auch nicht in die Weltklasse, dafür war die EM von ihm einfach viel zu schlecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es ist halt echt mehr als auffallend, dass der FC schlecht bewertet wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann es sein, daß die Rangliste "Außenbahn offensiv" hier irgendwie untergegangen ist ...?
    dann eben jetzt:


    Weltklasse



    keiner



    Internationale Klasse



    1. Henrikh Mkhitaryan - Borussia Dortmund
    2. Franck Ribery - FC Bayern München
    3. Karim Bellarabi - Bayer Leverkusen



    Im weiteren Kreis



    4. Julian Brandt - Bayer Leverkusen
    5. Marco Reus - Borussia Dortmund
    6. Leroy Sané - FC Schalke 04
    7. Kingsley Coman - FC Bayern München
    8. Kevin Volland - TSG Hoffenheim
    9. Julian Draxler - VfL Wolfsburg
    10. Nicolai Müller - Hamburger SV B
    11. Marc Uth - TSG Hoffenheim
    12. Filip Kostic - VfB Stuttgart
    13. Marcel Risse - 1. FC Köln
    14. Douglas Costa - FC Bayern München
    15. Caiuby - FC Augsburg



    Blickfeld



    Leonardo Bittencourt - 1. FC Köln
    Christian Clemens - 1. FSV Mainz 05
    Jairo -1. FSV Mainz 05

  • Ich finde, dass die Rangliste doch ziemlich genau unserer Philosophie entspricht. Wir haben z.b. eine starke Defensive, aber dies nicht aufgrund der individuellen stärke, sondern der Leistung im Kollektiv. Wir haben nicht die super starken Einzelspieler, weil wir sie uns a) nicht leisten können und weil wir b) bewusst einen anderen Weg gehen wollten. Mannschaftliche Geschlossenheit, taktische Reife (z.b. In beiden Spielen gegen den mit Stars gespickten BVB und deren "Wundertrainer" Tuchel) und körperliche Fitness.
    Wir haben gute Einzelspieler, aber eben keine überragenden. Wagner her oder hin, aber er hat mehr Buden gemacht in der RR als Modeste und das bei einem deutlich schlechteren Verein. Der FC war auf Modeste stark angewiesen, aber Darmstadt war abhängig von Wagner. Auch die Rolle im Team wird bei so einer Rangliste berücksichtigt. Über einzelrankings kann man immer streiten und ich bin mir sicher, dass in fast jedem fanforum darüber diskutiert wird, das die Spieler des eigenen Vereins zu schlecht weggekommen sind. Aber der Kicker ist immer noch die seriöseste Sportzeitung in Deutschland (sehen natürlich nicht alle so) und ich finde die Ranglisten tendenziell objektiv und nachvollziehbar.

  • finde, dass man den kicker echt nicht mehr Ernst nehmen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer einen Wagner in die Kategorie Internationale Klasse steckt, kann ich nicht ernst nehmen. Außerdem sehe ich Modeste eine Klasse besser als Wagner. Wer würde denn gerne tauschen(Modeste/Wagner), niemand, der nicht beide Augen geschlossen hat...


    Aber die 2 Tore, die Wagner in der Rückrunde mehr gemacht hat als Modeste spielen da so eine große Rolle? Modeste 15, Wagner 14 Tore. Ich kann da keine großen Unterschiede sehen, außer dass FC Spieler meistens 1 Kategorie schlechter bewertet werden vom F(l)achblatt Kicker.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wagner in die Kategorie Internationale Klasse steckt

    den kann man dann nicht für voll nehmen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer den Kicker als seriös bezeichnet, hält die BILD für das Mitteilungsblatt der Katholischen Bischofskonferenz....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • würde sich einer der Kicker Leser bereit erklären, wenn in den Kickerausgaben mo/do die Saisonprognosen der einzelne Vereine erscheinen diese hier kurz mitzuteilen? Also nur das Fazit welchen Platz sie erreichen. Das finde ich immer recht interessant hab aber keine Lust deswegen extra den Kicker zu kaufen.

  • ja das ist interessant, wie weit sie uns wieder untschätzen und schlecht reden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke