Stadionblöcke

  • Moin. Da ich keinen Punkt gefunden habe, um über Erfahrungen aus den einzelnen Blöcke zu kommunizieren, stelle ich hier mal die Frage.


    Habt ihr schon einmal im W1 gesessen?


    Wie ist Sicht und Stimmung dort?


    Sollte es bereits einen Diskussionspuckt diesbezüglich geben, bitte schließen :popcorn:

  • Einmal, naja, ist ganz okay, aber würde ich nur noch mal machen wenn NICHTS anderes mehr frei ist (oder diese 60+ Euro Karten).


    Lag aber vielleicht auch daran das das damals zu Zweitligazeiten im Winter bei der 0 zu 1 Niederlage gegen Ingolstadt war. :woman_facepalming:


    Stimmung dürfte aber gut sein da ja direkt neben der Südkurve.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war im April gegen DA in w1 mit Frau und Kind. Stimmung passt wie oro gesagt hat wegen der nähe zur süd. Ist auch mal schön deren Arbeit aus der nähe zu betrachten :face_with_tears_of_joy:


    Sicht ist, wie ich finde im gesamten Stadion gut eigentlich. Der Winkel aufs Feld ist zwar etwas blöd. Aber grundsätzlich kann man es machen :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ja finde W1 jetzt nicht so schlimm und auch der Winkel ist eigentlich echt mal etwas anderes und cool!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde an sich die Plätze auch ganz okay. Wir haben uns dort einfach immer in die letzte Reihe gestellt, quasi direkt vor den Büros.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Danke für Eure Antworten. Dann werde ich mir morgen mal welche für das Freiburgspiel holen :popcorn:

  • So, hab mir jetzt für das Freiburgspiel mal N2 geholt. Mal testen wie es dort so ist. Kenne von der Nord her nur den OR. Habe aber Blockmitte genommen, da ich denke, dass man in den ersten Reihen nicht so gut sehen kann.
    Hat jemand Erfahrung mit N2? :popcorn:

  • Naja, also aufgrund der besch...eidenen Akkustik wir ddie Stimmung der Süd nicht so gut rüberkommen, aber wenigstens sitzt du nicht bei den Gästefans auf der Seite.


    Sicht ist gut da mMn, aber mich persöhnlich nervt das Netz immer etwas. :unamused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, ich finde N2/3 echt gut!!! War letzte Saison gegen Hoffenheim dort, perfekte Sicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • finde N3 sogar echt besser als etwas im Westen oder Osten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke