Sonntag, 28.08.2016 14:00 Uhr SC Sand II 0 : 5 1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offensichtlich muss bei den Damen keine Liga zwischen beiden Vereinen liegen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Geht doch. :tu:

Mission Wiederaufstieg beginnt. :thumbsup:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Irgendwie sind die Frauen gar nicht im Fokus der meisten Fans. Da könnte der FC mal etwas mehr tun.

Ein Beispiel vom Mitgliederstammtisch:

Es wurden die Tischtennis und Handball Etats erwähnt von Müller Römer, dass diese im 5 stelligen Eurobereich erhöht worden sind. Keine Erwähnung der Fussball Frauen. Das zeigt den Stellenwert ziemlich deutlich.

Wenn man einen Frauenmannschaft mit dem Namen 1.FC Köln spielen lässt, dann sollte man auch finanziell diese Mannschaft so ausstatten, dass sie Erfolg haben kann. Da gibt es Handlungsbedarf, lieber FC.
      WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!