Umfrage: Themen Fankultur, Engagement der Fans, Sicherheit und Informationslage


  • Liebe Fanclubvorsitzende,
    die Forschungsgruppe BEMA (Institut für Soziologie) der Westfälische Wilhelms-Universität bittet um Unterstützung bei einer Onlinebefragung, die sich an die organisierten Fans der Fußballvereine richtet. Schwerpunkt sind die Themen „Fankultur“, „Engagement der Fans“, „Sicherheit“ und „Informationslage“. Man möchte die spezifischen Einstellungen, Erfahrungen und Probleme der Fans zu diesen Themen erfassen und analysieren. Die Studie ist ein unabhängiges Arbeitspaket des Forschungsverbundes SiKomFan und wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert.
    Hier könnt ihr an der Umfrage teilnehmen:http://ww2.unipark.de/uc/BEMA/fussballbefragung


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, denn diese Umfrage hat der FC seinen Fanclubs geschickt.


    grüsse grischa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja ich war so faul und habe die Mail vom FC einfach brav kopiert... :sleeping_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aktuell gibt's nur "There are too many people filling in the survey at present. Participation is therefore not possible at the moment. Please try again later." zu lesen wenn man den Link aufruft. Scheint recht beliebt zu sein…

  • ist doch super, wenn da viele mitmachen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut. :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist echt mal eine gute Umfrage. aber ewig lang!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir persönlich hat da gefehlt:
    Wo triffst Du Dich mit Deiner "Gruppe" vor dem Spiel?
    Sollte BMG gesetzlich verboten werden?
    Sollten die Pillen ihr Zeug selber schlucken?
    :winking_face: :winking_face: :winking_face:


    Da ich meine Tochter mit ihren Freundinnen in einen nahegelegen Freizeitpark begleitet habe, hatte ich ausreichend Zeit die Umfrage zu bearbeiten.


    ALLEZ FC

  • Ich hab irgendwann aufgehört. :grinning_squinting_face:

    Deine Umfragen die Du bis zum Ende durchziehst haben bestimmt auch alle 3 Fragen:"Kütt er?" drin frecher


    ALLEZ FC