Olympische Sommerspiele 2016 in Rio

  • Hat der Kanadier da nen Bommel im Haar? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Interessante Videobeweisvariante beim Hockey.
    Könnte man auch beim Fußball drüber nachdenken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja finde ich auch, weil es wirklich gut organisiert und logisch ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heute endlich Handball!!! Auf gehts BadBoys!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Fühlen sich die Olympischen Spiele eigentlich wirklich immer unechter an, oder hat das was mit meinem fortschreitendem Alter zu tun?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heute ist einiges interessantes. Handball,Fußball heute Abend um 21:00 Uhr zudem Peter Jopich Fechten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tennis:


    Dustin Brown verliert durch eine Verletzung sein Spiel gegen den Brasilianer Thomas Bellucci. Er gewann den ersten Satz mit 6:4
    und auch im zweiten Satz sah es gut aus, bis er sich am Fuß verletzte. Beim Stand von 5:4 im zweiten Satz für Bellucci musste er
    dann doch wegen dieser Verletzung aufgeben. :schnuffi:

  • Driss...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich normale Leute.


    express.de/sport/olympia/was-s…den-stinkefinger-24517176

    So in etwa meinte das wohl auch bei der EM der Pique. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leider ist Peter Joppich raus er verlor gegen Giorgio Avola mit 13:15 :schnuffi:

  • So, die Deutschen gewinnen ihr Handballspiel gegen Schweden mit 32:29 :thumbs_up:

  • Kerber gewonnen aber souverän war es noch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist Olympia, für viele Sportler das höchste in ihrer Karriere, die geben in einem Spiel alles, mehr als bei einem normalem Turnier. Deswegen gibt es auch viel mehr Überraschungen. V. Wiiliams, Radwanska raus in Runde 1...


    Für Dustin tut es mir leid, der hätte heute gewonnen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Fieser Sturz :fearful_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wieso fragst du? Die Strecke ist doch nichts besonderes. Ganz normaler Stadtkurs.

  • Bitter.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bergrunter mit den Abläufen?
    Da muss man kein genie sein um zu wissen, dass man sich die Knochen bricht, wenn man sich verbremst.