Wer wart Ihr mal?

  • Hi zusammen,


    im Laufe des letzten Brett Jahre und der Generation davor hätte mich mal interessiert, wer Ihr unter anderem User Namen mal wart.
    Spontan fallen mir jetzt nicht so viele Kombis ein:


    Mainbock - FFM
    Jekyll - Skip
    Stefan Colonia - Milo?


    Dann wüsste man wenn man früher mal jemanden gerne gelesen hat, wer es heute ist, und dass der user von damals
    noch existiert und nicht verschollen ist...



    Vor dem neuen Brett war ich übrigens maret2002

  • Sag ich nicht. Ist auch nicht wichtig, war nicht viel und wenn der letzte Driss. :face_with_tears_of_joy:




    Millhouse - Frühling und Anfield - Didisport hab ich noch anzubiete. Und Oropherim_Sturm - Oropher. :winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ich musste in Rente gehen, Rückenprobleme. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pff, ich bin der König der Waldelben und kein Keks. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:



    Ich stelle mir die Leute hier so wie auf ihren Profilbildern vor. Ja, bei mir auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Soll/Ist war KH67 oder so ähnlich.
    Ich war immer schon Tigranes.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich war FCOK aber nur kurz bevor das Beste Forum der Welt abgeschaltet wurde.
    Der OffTopic war besser als Google und Wikipedia zusammen :grimacing_face:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Ich war schon immer, seit ewigen Zeiten 'sharky' Mitglied seit 16. Februar 2015 :woman_facepalming:

  • Dann bist du sicher ein Zweitnick von irgendeinem. Müssen mal unsere Forensiker hier im Forum drauf ansetzten.

  • Ne, das ist wirklich kein Zweitnick. Der :effzeh: hatte mich schon immer interessiert, nur zu dem Zeitpunkt hatte ich sehr viel
    Zeit gehabt um mich mal etwas intensiver mit dem :FC: zu beschäftigen und da habe ich mich hier einfach mal angemeldet. :winking_face: