Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Ein Gedanke :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, wir schaffen das :winking_face: Bob, der Baumeister hiflt mit.
    Da ich aber Dickköpfig bin (manchmal wenigstens) lasse ich auch diesen Threadtitel so wie er ist, hatte ich in der letzten Saison auch so gehandhabt. Ändern werde ich diesen wenn plus x (= 7 Punkte) erreicht ist und wir ernsthaft darüber nachdenken Bayern die Meisterschaft zu versauen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich mach hier den Shoutbox Soll/Ist wenn du es nicht änderst. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, wir schaffen das :winking_face: Bob, der Baumeister hiflt mit.
    Da ich aber Dickköpfig bin (manchmal wenigstens) lasse ich auch diesen Threadtitel so wie er ist, hatte ich in der letzten Saison auch so gehandhabt. Ändern werde ich diesen wenn plus x (= 7 Punkte) erreicht ist und wir ernsthaft darüber nachdenken Bayern die Meisterschaft zu versauen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Sturrheit hat noch nie zum Erfolg geführt, frag mal bei Jogi nach.
    Also 45 :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 43 Punkte wären echt stark. Es wird schwer genug, die zu erreichen. Alles darüber wäre fast schon sensationell.
    Ich sehe unser Team zwar etwas stärker als letzte Saison, da unsere junge Mannschaft sich stetig weiterentwickelt und wir keine nicht kompensierten Abgänge zu verzeichnen haben.
    Aber ich glaube auch, dass einige Teams in der nächsten Saison stärker performen werden: z.B. Wolfsburg, HSV, Schalke, Frankfurt und Hoffenheim. Dazu wurden schwache Absteiger durch die leider jetzt schon starken Brausebullen und die nicht zu unterschätzenden Freiburger ersetzt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber ich glaube auch, dass einige Teams in der nächsten Saison stärker performen werden: z.B. Wolfsburg, HSV, Schalke, Frankfurt und Hoffenheim. Dazu wurden schwache Absteiger durch die leider jetzt schon starken Brausebullen und die nicht zu unterschätzenden Freiburger ersetzt.

    Den Rest verstehe ich aber wieso das :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil die endlich mal einen Trainer haben, der begriffen hat, dass Defensive wichtiger ist als Offensive. Unter Veh und Schaaf haben die nur Harakiri gespielt, unter Kovac sah das nach Struktur aus. Und wenn dann noch der Meier wieder fit ist...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ist was wahres dran. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frankfurt wird uns aber nicht gefährlich, die sehe ich hinter uns. Frankfurt spielt wieder mit um Platz 16, denn auch ein Meier wird nicht jünger...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Frankfurt wird uns aber nicht gefährlich, die sehe ich hinter uns.

    Im Normalfall schon. Wir haben die Konsolidierung schon hinter uns, FFM steht erst am Beginn, hatte aber das Glück, dass der Abstieg vermieden werden konnte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hallo tigranes
    Die Eintracht ist kommende Saison die wundertüte überhaupt. Die Fehler der vergangenen Jahre sind nun endgültig auf die Füße gefallen, so dass man nun nach 4!!!jahren Bundesligazugrhörigkeit dazu übergehen musste einzukaufen wie ein armer Aufsteiger, nämlich ausschließlich Leute von denen man nicht ansatzweise weiß, ob sie nachhaltig Bundesliga können. Jetzt ist halt die Frage, schafft es kovac alle and Limit zu führen und eine Mannschaft zu formen die zusammenpasst oder nicht. Schafft er dies, hält die Defensive und wird nach vorne zudem stärker als letztes Jahr, dann kann es au Position 10 - 12 gehen. Schafft er es nicht und das ist so unwahrscheinlich nicht, dann wird die Eintracht das Hannover 96 aus dem Vorjahr. In Frankfurt herrscht zur Zeit neben einer gewissen Aufbruchstimmung eine große Unsicherheit bzgl der Leistungsstärke der Mannschaft, es wird sehr spannend zu sehen wo die Reise hingeht.
    Viele Grüße

  • Auch als Fussballkenner muss ich zugeben, daß ich kaum eine Neuverpflichtung der SGE kenne.
    Am Ende glauben die noch, Internationale Klasse verpflichtet zu haben, weil die aus der Reserve von Real Madrid kommen !!!???


    Freiburg und RB sehe ich nicht besser als Rang 12, also hinter uns
    Darmstadt bleibt Abstiegskandidat Nummer 1
    HSV , Bremen, Ingolstadt,Augsburg, Bremen, Frankfurt werden wir hinter uns lassen
    Ich sehe auch Mainz und Wolfsburg in Reichweite - von unten vorbeiziehen kann aus meiner Sicht nur die TSG Hoffenheim - halte viel von dem Kader und dem Trainer.
    Also Rang 8 mit 45 bis 48 Punkten !!!

  • Dann nehmen wir Hertha noch raus und werden 7ter. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde das Ziel Platz 9 zu verteidigen als sinnvoll an.


    Es ist ambitioniert aber auch realistisch zugleich.
    Platz 6 als Ziel zu formulieren kommt zu früh,
    aber wenn wir schnell die 43 Punkte haben, dann kann man die Ziele
    ja noch immer korrigieren.

  • Am Ende glauben die noch, Internationale Klasse verpflichtet zu haben, weil die aus der Reserve von Real Madrid kommen !!!???

    Auch dort kann man jemanden der Kategorie Tosic finden. Das wissen wir doch am besten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auch dort kann man jemanden der Kategorie Tosic finden. Das wissen wir doch am besten.

    Der kam doch aber von ManUtd und die englischen Teams haben glaub ich besser Jugend und Reserveteams. 1860 hatte doch auch seinerzeit den Capitano von der Zweiten Barcas geholt und das war nix. Muss auch sagen, dass ich Frankfurt überhaupt nicht einschätzen kann. Vom Gefühl her würde ich die tendenziell unten drin sehen.

  • Der kam doch aber von ManUtd und die englischen Teams haben glaub ich besser Jugend und Reserveteams.

    Auch in Spanien findet man in den Reserves sehr gute Leute. Aber natürlich ist es für Klubs wie uns oder Frankfurt schwer, solche Spieler zu kriegen. Dennoch warte ich mal ab, wen sich die Eintracht da geholt hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • warum nicht gleich 50 Punkte?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @skymax: Mach jetzt 45 draus, sonst feuert grischa dich. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.