Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Ganz wichtig ist es, auf keinen Fall zu erwähnen wo der Loddar das gemacht hat,
    nicht dass jemand daran Interesse haben könnte.

  • haha... bestimmt die Zeitung mit den großen Lettern :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit 4 Buchstaben? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay.... alle beschwörenden Rituale vor Saisonbeginn sind vollzogen:


    - Kackbach-Schal verbrannt. Check.
    - Schalker auf der Arbeit gemobbt. Check.
    - Kiste Bier parat gestellt. Check.
    - Spieltag gewettet. Check.
    - Tipps abgegeben. Check.
    - Sommerpausen-Beziehung beendet. Check.
    - Für Franz Kremer im Dom eine Kerze angezündet. Check.
    - Mit neuen Fanartikeln eingedeckt. Check.


    Et kann loss jon.... :winking_face_with_tongue:

  • Mit der Kääz warte ich noch bis Samstag, bei der Mittagsandacht

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Gladbach wird von mir jeden Tag beschimpft.
    Schalker werden von mir jeden Tag gemobbt.
    Bier ist immer da.
    Bin in keiner Tippgmeinschaft
    Bin immer noch mit der gleichen Frau verheiratet.
    Am Samstag bin ich morgens im Dom. Kerzen für den Boss und Flocke. Und am ersten Samstag im September gehe ich zu Fuss in den Wallfahrtsort Kevelaer. Eine Strecke 46 Kilometer.
    Fanartikel sind nix für mich.

  • Weil wir gerade dabei sind....Wer von euch geht am Samstag um 12 Uhr in den Dom zur FC Andacht?!

  • viel Spass Samstag!! Diese Andacht ist echt so eine geile Sache, typisch Köln halt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Okay.... alle beschwörenden Rituale vor Saisonbeginn sind vollzogen:


    - Kackbach-Schal verbrannt. Check.


    Und wo hattest du den her?
    Pollundermaxe die Euros in den fetten Hals geworfen? :zany_face:


    Ich werde glaube ich diesen Samstag vom WDR nicht nach Hause fahren sondern 2 Stunden auf dem Dach in der Sonne chillen und dann gegen 11.30 zum :dom: gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde ich auch gerne. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oh ja, das wäre echt was :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wo hattest du den her?
    Pollundermaxe die Euros in den fetten Hals geworfen? :zany_face:


    Ich werde glaube ich diesen Samstag vom WDR nicht nach Hause fahren sondern 2 Stunden auf dem Dach in der Sonne chillen und dann gegen 11.30 zum :dom: gehen.


    Den habe ich "illegal" erworben.
    Wie genau darf ich jetzt hier nicht schreiben ... gäbe Ärger. :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

  • 43 + X sind genau richtig als Saisonziel :thumbs_up: Wir werden sicherlich noch 2-5 Punkte mehr einfahren aber das X ist ja flexibel in der Beziehung. :winking_face:


    Come on :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018