Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Eines Tages ......


    :FC: :hennes: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • fahren wir nach Mailand...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich nehm alles, Hauptsache Europa!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da würde ich jedes Auswärtsspiel mitmachen, wenn es passt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für das erste würde ich sogar in die russische Tundra fahren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisher sind wir im Soll:


    Spiel 1: Darmstadt (H) 3 Punkte Check
    Spiel 2: Wolfsburg (A) 1 Punkt Check
    Spiel 3: Freiburg (H) 3 Punkte Check
    Spiel 4: Schalke (A) 0 Punkte
    Spiel 5: Dosen (H) 3 Punkte
    Spiel 6: Bayern (A) 0 Punkte


    Ich hoffe, ich liege mit meinem nächsten Tipp daneben :candle:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • wirst du!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selbst wenn es so kommen sollte, wären wir mehr als im Soll. 10 Punkt nach 6 Spielen - darunter Schalke, Wolfsburg, Leipzig und München - würde ich sofort unterschreiben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Selbst wenn es so kommen sollte, wären wir mehr als im Soll. 10 Punkt nach 6 Spielen - darunter Schalke, Wolfsburg, Leipzig und München - würde ich sofort unterschreiben.

    Mit diesem Punkteschnitt würden wir 56 Punkte erreichen, Platz 4 letzte Saison. Platz 3 waren 60 Punkte.


    Ich habe ein gutes Gefühl. Zum einen sind wir aufgrund des jahrelangen Zusammenwachsens noch stabiler.
    Denke nicht, dass wir eine Pleitenserie hinlegen. War letztes Jahr ja auch nicht so.


    Wenn die Schirileistungen halbwegs normal sind, wir von weiteren Verletzungspech verschont bleiben,
    dann würde ich mich nicht wundern,


    wenn wir nach der Hinserie 27-29 Punkte auf dem Kontostand haben.

  • Schalke 1-3 Punkte sind drin.
    Dosen 3 Punkte
    Bazis 0 Punkte


    Wenn wir aus den nächsten drei Spielen 4 Punkte holen, sind wir bestens im Soll.
    Wir sind definitiv stärker als letzte Saison, die Neuzugänge haben uns gut getan, und wird haben wegen der Verletzungen eigentlich sogar noch nicht unser gesamtes Potential ausgespielt.
    Da geht was. Und zwar SEHR viel.
    Auch wenn unsere Leitung verständlicher Weise den Ball flach hält.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut wahretabelle hätten wir schon 9 Punkte...


    Also die Schiris haben schon angefangen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde auch die vier Punkte sofort unterschreiben. Obwohl gegen die Bayern kann auch mal was drin sein, wenn die einen kacktag haben

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde auch die vier Punkte sofort unterschreiben. Obwohl gegen die Bayern kann auch mal was drin sein, wenn die einen kacktag haben

    wenn Bayern so spielt wie heute, dann holen wir da was, aber die Bayern spielen nur gegen andere bayerische Vereine so mies...


    13:10 Schüsse für Ingolstadt heute...ohne Worte.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ja das war echt Mega schlecht. Aber die gewinnen das halt locker.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das war echt Mega schlecht. Aber die gewinnen das halt locker.


    Huete aber echt wieder mit dem guten alten Bayerndusel bei der Elfmeterszene.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, jetzt kommt leider eine Durststrecke. Ich vermute, aus die nächsten drei Spielen holen wir maximal zwei Punkte. Und damit wäre ich auch schon zufrieden. Alles was mehr ist, nehme ich natürlich gerne an!

  • jetzt kommt leider eine Durststrecke.

    Du kannst mir ja Deine Adresse schicken wenn Dein Getränkehändler nichts mehr hat :winking_face:


    Die nächsten 3 Spiele sind, wie die ersten 3, keine Selbstläufer. Ich bin aber guten Mutes das es doch mehr als 2 Punkte werden können. Schalke ist kein Übergegner, das Konstrukt hat gegen schlechte Kühne gewonnen und Bayern muss uns auch keine Angst mehr machen.
    Ich sage nicht (zumindest nicht hier :face_with_tears_of_joy: ) das wir 9 Punkte holen, aber 5 könnten es doch werden.


    ALLEZ FC