Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Wir gewinnen mindestens 1 Spiel von den nächsten 3 und verlieren nur bei Bayern, 4 oder 6 Punkte tippe ich mal


    Mittwoch wird die Richtung festgelegt, punkten wir auf Schalke, dann bleiben wir oben dran (hinter Bayern und BVB)

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • 4 Punkte sollte man holen, 6 wären genial und mehr, naja, davon wage ich (hier) nichtmal zu träumen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja denke auch, wenn wir gegen Schalke was holen, ist es klasse... gehe aber erst einmal von einem Remis dort aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen nen Sieg in GE oder München hätte ich aber auch nix. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also neun Punkte, dann sind alle zufrieden :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen nen Sieg in GE oder München hätte ich aber auch nix. :kissing_face:

    ich auch nicht, aber realistisch ist in München nichts zu holen und auf Schalke schon eher, aber Favorit sind wir da auch nicht. Falls S04 morgen bei Hertha gewinnt, könnten die Schlacker Auftrieb bekommen...gegen Leipzig müssen 3 Punkte her, Heimspiel gegen einen Aufsteiger, Ergebnis so wie gestern und gut is...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • das schöne daran ist: wir sind jetzt so gut, dass wir schon Punkte gegen Schalke und Bayern einplanen, und das nicht nur ins Reich der Träume gehört.


    Die nächsten Spiele sind schon so etwas wie Richtungsweisend, wo die Saison hingehen könnte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wir sind jetzt so gut, dass

    Naja, mal abwarten. Punkte gegen die Bayern habe ich noch lange nicht auf dem Zettel. Und gegen Schalke sowie Leipzig wirds auch verdammt schwer.


    Ich stimme aber zu, dass wir uns im Vergleich zu den 7 Punkten nach drei Spielen der letzten Saison (Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg) verbessert haben und uns stabiler präsentieren.


    Mal sehen, wo dieser Weg hinführt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Naja, mal abwarten. Punkte gegen die Bayern habe ich noch lange nicht auf dem Zettel. Und gegen Schalke sowie Leipzig wirds auch verdammt schwer.
    Ich stimme aber zu, dass wir uns im Vergleich zu den 7 Punkten nach drei Spielen der letzten Saison (Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg) verbessert haben und uns stabiler präsentieren.


    Mal sehen, wo dieser Weg hinführt.

    Zunächst mal nach Gelsenkirchen am Mittwoch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem so erfolgreichen Saisonstart von Schlacke ist das eine interessante Konstellation für uns... :winking_face:
    Denke wir können da was holen, wenn wir äußerst diszipliniert sind und unsere Chancen nutzen.

  • Wir machen den Schalke Auswärts Hattrick perfekt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Schalke ist so desolat, da sollte man auf jeden Fall einen Punkt mitnehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besser 3. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klar ist das besser, aber ich stapel man etwas tief, um mich hoch zu freuen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke