Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • ich habe gerade einen Alptraum: Kackbach gewinnt gegen Darmstadt und wir verlieren das Heimspiel gegen Mainz.


    Ich nehme noch einen Schnaps. Danke. Bitte. :prost: :prost: :prost: :face_vomiting:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • mit dem Sieg wäre Platz 6 schon safe gewesen! Da Freiburg nichts mehr holt!


    Wir holen uns Platz 6, keine Sorge!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben es fast in der eigenen Hand... Aber erstmal unsere Hausaufgaben machen. Gegen Mainz muss konzentriert gearbeitet werden. Wenn wir gewinnen können wir unbesorgt nach vorne schauen.


    Dass wir nun am Ende die EL realistisch im Blick haben und uns jetzt schon zur Vorsaison gesteigert haben ist riesig. Wir haben mehr oder weniger alle davon geträumt... Aber nun kann es wahr werden.

  • Wir werden Mainz nicht einfach so wegfideln. Die kommen locker mit Handgepäck und wollen in unserer geilen Hütte fußballspielen. Sie haben keinen Druck mehr und können befreit aufspielen, der eine oder andere will sich empfehlen. Schwer einzuschätzen, wie sich M05 präsentieren wird.


    Gegen Mainz wird es ganz, ganz wichtig sein, nicht in Rückstand zu geraten, da eine von allen Ängsten befreite Mannschaft nicht mehr nervös wird. Für uns wird es ein schweres Spiel, aber ein Punkt ist besser, als wenn man alles aufmacht und sich in der 85. einen Konter fängt. Klar muss man anfangen wie die Feuerwehr, aber man muss auch nach der 75. nicht weiter blind anrennen. Wichtig wird sein, dass Leo, Jojic und Osako Fußball Spiel und sich im 1:1 was trauen und alle das Gesamte im Auge behalten. Die Zuschauer werden unsere Mannschaft schon so in Stimmung versetzen, dass unsere Mannschaft merkt, dass wir keine Minute zu verschenken haben. Peter wird aber dann auch schon "rechtzeitig" dafür sorgen, dass unser Team nicht ins Unheil rennt. Generell gilt, dass man in solchen Spielen extrem viel lernen kann, was das persönliche Spiel unter Druck betrifft. Es ist nämlich ein Unterschied, ob man nichts mehr zu verlieren (gegen Bremen) hat oder doch! Es wird schwer, weil unser Team diese Rolle noch gar nicht kennt.
    Mainz wird genauso schwer wie Ingolstadt, Augsburg usw. Allerdings glaube ich, dass unser Team gelernt hat und mit variablen Systemen auf Mainz antworten kann. Meine persönliche Angst besteht darin, dass M05 vogelwild spielt, weil man dagegen einfach nicht im System arbeiten kann. Da wird es wichtig sein, dass jeder für sich hoch und aggressiv verteidigt und vor allem keine Ballverluste im Aufbauspiel entstehen, die M05 stark machen. Und gerade dort wird es meiner Meinung nach entschieden. Subotic, Söre, Heintz, Lehmann müssen sicher spielen, wenn sie irgendwann nach vorne spielen. Gerade deswegen müssen unsere drei, Leo, Yoya, Milos, sehr beweglich sein und ballsicher agieren. Wenn wir sie über die Außen ins Spiel bringen, rocken wir M05. Dann steht Mainz tief und wir bekommen sie in den Griff. Ja, und dann kommt Toni!!!!!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Merkelt ihr eigentlich noch was ihr hier redet?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die kraft wird reichen. Ich glaube die Jungs werden Dynamit in den Beinen haben wenn sie das große Ziel vor Augen haben. Ich glaube Samstag muss niemand Angst haben das diese Mannschaft Mental und Körperlich nicht auf der Höhe ist.

  • das glaube ich auch!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die kraft wird reichen. Ich glaube die Jungs werden Dynamit in den Beinen haben wenn sie das große Ziel vor Augen haben. Ich glaube Samstag muss niemand Angst haben das diese Mannschaft Mental und Körperlich nicht auf der Höhe ist.

    Naja, wenn die Jungs richtig Gas gegeben haben waren sie zuletzt immer nach spätestens 70 Minuten platt.

  • Einfach Gegenhalten! Kämpfen und dann sehen wir was bei rauskommen wird.
    Fakt ist, dass die Mannschaft es sich verdient hat das wir sie Supporten bis zuletzt. Und auch das wir stolz auf sie sind und dementsprechend verabschieden (egal wie es nun ausgeht)!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: