Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Mit Tränen in den Augen kann ich immer noch nicht glauben, dass dieser Traum tatsächlich war geworden ist. FC du bist so geil

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bei aller Euphorie muss man sich auch mal hinterfragen, was alles möglich gewesen wäre, wenn.....



















    ****in your face :middle_finger:


















    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,
    EUROOOOPAAAAAAAAPOKAAAAAAAL

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Stöger raus!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #stögerrein

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mist, Saisonziel verfehlt. :clown_face:

    ich habs schon vor Wochen prophezeit das wir mit diesem Trainer Platz 9 nicht verteidigen werden :pouting_face: nerd :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das war nichts. Keine Weiterentwicklung unter Stöger. Mauertaktik. Keine klare Linie erkennbar. Ständig wechselnde Aufstellungen.


    Stöger raus.
    :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • DEUTSCHER MEISTER FC!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Total surreal. Man singt sein ganzes Leben lang in der zweiten Liga von Europa und nun ist es einfach geschafft. Eigentlich kann jetzt die Welt untergehen, es ist vollendet.

  • Als ich so richtig dazu kam standen wir in Liga 2 auf Platz 17. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, erst nach der schwarzen Wand bin ich mit ganzem Herzblut dazugekommen, vorher war mir die Führung und die Söldner irgendwie, sie haben es verhindert.


    Erst in Liga 2 hab ich mich dann edngültig zu 100% in diesen Club verliebt. :FC: :smiling_face_with_hearts:


    Ich bin der größte Anti Erfolgsfan den es beim FC gibt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.