Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Ja, erst nach der schwarzen Wand bin ich mit ganzem Herzblut dazugekommen, vorher war mir die Führung und die Söldner irgendwie, sie haben es verhindert.


    Erst in Liga 2 hab ich mich dann edngültig zu 100% in diesen Club verliebt. :FC: :smiling_face_with_hearts:


    Ich bin der größte Anti Erfolgsfan den es beim FC gibt. :face_with_tears_of_joy:

    Grins nicht so ganz :grinning_face_with_smiling_eyes:


    es gibt noch genügend andere, besonders jene, welche selbst noch das Double mitgefeiert haben und danach wirklich alle Tiefen mitgenommen haben. Alle jene die gestern als Erwachsene Menschen, teilweise schon Urgroßeltern oder Großeltern, Tränen in den Augen hatten. All jene, welche den Münzwurf miterlebt haben und heute noch dabei sind....


    Wir waren groß, wir waren das Real Madrid des Westens, dann waren wir fast tot und nun sind wir erwacht!


    Vergesst niemals, woher wir kamen, vergesst niemals unseren Weg den wir nehmen mussten und vergesst niemals, was wir und die Mannschaft geleistet haben! Vergesst es besonders dann nicht, wenn es mal nicht so rund läuft ...


    Ganz besonders aber vergesst niemals, all jene die im lauten und besonders die, welche im stillen, immer zum FC standen. All jene, welche sich immer wieder dem Hohn und Spott der letzten 25 Jahre entgegen gestemmt haben ...

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von rowa ()

  • Ich sage es gerne noch einmal: Europapokal ... das ist alles einfach nur zu geil!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DEUTSCHER MEISTER FC!!!

    Wir brauchen neue Ziele! :FC: :red_heart: :effzeh: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • @rowa: Das sind aber dann keine Anti Erfolgsfans sondern treue Seelen, also hab ich Recht. frecher


    Super geschrieben. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unser Saisonrückblick ist Online :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Auch unsere Medienabteilung ist großartig. Was die da immer auf die Beine stellen. Feiner Humor.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wir sind zurück auf Europas Bühne, und dies ohne Hopp, Red Bull oder Kühne!
    Wir haben Wehrle, Schmadtke und Co, auch Stöger und sein Team gehören dozo.
    Nach 25 Jahren sind wir wieder erwacht, nach der "schwarzen Wand" hätte hier wohl keiner daran gedacht.
    Europa wir kommen und gehören jetzt dazu,
    All die Sorgen der letzten Jahre verschwinden jetzt im nu.
    Europa hier sind wir und ihr werdet sehn, wir fahren nicht nur nach Mailand um den FC Köln zu sehen.
    :FC: :red_heart: :effzeh: :red_heart: :hennes: :red_heart:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was wird nächste Saison die Steigerung.
    Triple, Titel oder Champions-League? :grimacing_face:

  • Caprone will jetzt eine EL Partie gegen Milan?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muss nicht sein, das Stadion habe ich schon! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich nicht, war für Januar 2018 geplant. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja Herbst 2017.

  • Du warst noch nie im San Siro? grübel :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FC geht vor sonst werde ich verrückt, daher ist es bisher immer schwierig gewesen. Und 600€ für ein Spiel gegen Crotone will ich jetzt auch nicht verpulvern, halt Eventotto. Ist nicht jeder so ein Mega-Urlauber wie du. :face_with_tears_of_joy: