Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • nöööö, ich lasse ihm seine Meinung :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warten wir es einfach ab was passiert ob wir diesmal auch gegen direkte Konkurenten gewinnen können bzw.die Schiedsrichter uns wieder benachteiligen,nach der Hinrunde wird man sehen wo es hingehen kann :kissing_face:

  • warten wir es einfach ab was passiert ob wir diesmal auch gegen direkte Konkurenten gewinnen können bzw.die Schiedsrichter uns wieder benachteiligen,nach der Hinrunde wird man sehen wo es hingehen kann :kissing_face:

    Allez Allez, Deutscher Meister FC.....

  • Dies wird wohl noch etwas dauern :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: ok, dauert nicht mehr sooooo lange.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat jemand diese Tabelle, wo man nach Statistiken geht... da rechnet doch eine Seite meist die ganze Saison durch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rattenball mit 9 Punkten zurück in Liga 2 :smiling_face_with_hearts:

    Was dann leider auch die Aussagekraft der Seite verdeutlicht. Leipzig wird niemals mit 9 Punkten absteigen.


    Auch die 99 Punkte für Bayern sind absurd. :woman_facepalming:


    Oh, und 96 für Dortmund. :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja, diese Prognose ist echt nicht so gut! Bremen vor uns! Wir aber wieder neunter mit gutem Start und dann aus heiterem Himmel verlieren wir 4-5 Spiele am Stück! Den Platz würde ich gern wieder nehmen,aber das passt alles nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was dann leider auch die Aussagekraft der Seite verdeutlicht. Leipzig wird niemals mit 9 Punkten absteigen.
    Auch die 99 Punkte für Bayern sind absurd. :woman_facepalming:


    Oh, und 96 für Dortmund. :thumbs_up:

    Was dann leider auch die Aussagekraft der Seite verdeutlicht. Leipzig wird niemals mit 9 Punkten absteigen.
    Auch die 99 Punkte für Bayern sind absurd. :woman_facepalming:


    Oh, und 96 für Dortmund. :thumbs_up:

    Geht ja noch weiter....Leverkusen wird mit 79 Punkten Dritter und Gülletown mit 78 Punkten Vierter. Lächerlich.

  • Das ganze ist lächerlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • positiv sehen
    laut erster "Prognose" bestätigen wir zumindest Platz 9

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ja der Loddar, manchmal trifft er auch mal ins schwarze. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.