Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Gute Idee, Stöger Thread wäre am Besten, geht ja hier mehr um den t<rainer und die Taktik nur in Verbindung mit ihm. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mach das mal bitte skymax, sorry für das viele of Topic...aber war/ ist doch endlich mal wieder eine prima Diskussion hier, musst du auch zugeben :slightly_smiling_face: . Vg

  • Ich habe jetzt 59! :slightly_smiling_face: Beiträge in den Stöger-Thread verschoben und hoffe das die Diskussion dort genauso gut und sachlich weiter geht wie sie hier war. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Da es hier immer noch um mehr geht als um das Saisonziel, geb ich auch mal meinen Senf dazu.


    Ich habe diese Woche Hotels in Mailand und Neapel klar gemacht, schauen wir mal gegen welche Mannschaft es geht :winking_face:


    ALLEZ FC

    Du hast Liverpool vergessen, falls Kloppo nicht weiter verkackt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit wann liegt Liverpool in Italien??
    Ich hab doch die Hotels da klar gemacht weil ich dieses Jahr nach Sizilien zu meiner Mutter fahre. Neben Mailand und Neapel ist auch Rom gebucht, also kann sich der FC aussuchen wo er denn hin möchte. Ich bin da :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Seit wann liegt Liverpool in Italien??
    Ich hab doch die Hotels da klar gemacht weil ich dieses Jahr nach Sizilien zu meiner Mutter fahre. Neben Mailand und Neapel ist auch Rom gebucht, also kann sich der FC aussuchen wo er denn hin möchte. Ich bin da :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    ah, deswegen will man Platz 7 so da herschenken nerd

  • Klar, was wollen wir mit Platz 7??? Platz 5 oder 6 bieten doch die besseren Möglichkeiten nach Italien zu reisen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ein Punkt gewonnen? Mit Glück? Oder zwei verloren? Ich weiss es echt nicht.
    Das war wenig, zu wenig.
    Immerhin Platz 7 gehalten.
    Und nun nur noch neun.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Einstellig wäre nach den Eindrücken der letzten Spiele ein träumchen. Für mich ist mit dem abschenken in Hamburg eine Menge kaputt gegangen und bei der Mannschaft anscheinend auch. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gegen wen könnten wir denn noch gewinnen ?
    Zuhause gegen Bremen ??
    Zuhause gegen Framkfurt ??
    Mhhhhhhhhh... Mit den Leistungen der letzten Wochen bin ich nicht sehr optimistisch

  • 6 Punkte aus den nächsten drei Spielen. Eventuell auch 7, lassen wir uns überraschen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dieses Driss von wegen Europa möchte ich nicht mehr hören. Insbesondere von keinem Spieler oder Verantwortlichen :confused_face: Man muss aufpassen, dass man den Schalter wieder umlegt! Letzte Saison war der VfB auch schon längst gesichert und dann wurde nur noch verzockt... Man muss einerseits die Ruhe bewahren, aber auch erkennen, dass man sich von Spiel zu Spiel den Allerwerstesten aufzureißen hat und das Beste rausholen muss. Die Platzierung und Gesamtpunktzahl sieht man dann...

  • 6 Punkte aus den nächsten drei Spielen. Eventuell auch 7, lassen wir uns überraschen


    I have a dream...


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • fangen wir erst einmal mit den 3 Punkten gegen die Hertha an! Da haben wir noch einige Rechnungen offen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 6 Punkte aus den nächsten drei Spielen. Eventuell auch 7, lassen wir uns überraschen

    25. Spieltag 18.3. 15:30 Hertha BSE (H): 0-1 Punkte
    26. Spieltag 1.4. 15:30 HaHaHaSV (A): 3 Punkte sind Pflicht gegen den Abstiegskandidaten
    27. Spieltag 4.4. 20:00 Zwietracht Frankfurt (H): schwierig. 0-1 Punkte


    Wenn wir die drei Spieltage mit 4 Punkte abschließen würden, wäre ich schon zufrieden...
    Jeder Punkt mehr ist herzlich willkommen, aber dafür müsste ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
    Mit der Leistung wie gegen Ingolstadt wird das nix.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,