Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Wenn keiner Lust auf Europa hat, dann fangen wir halt jetzt wieder an mitzumachen.

    wir haben doch auch keine Lust, oder warum spielen wir seit Wochen so ein Schrott zusammen ?

  • Hach, die Liga! Die bietet seit x Jahren das gleiche Bild. Der FC Bayern uneinholbar vorne weg, dann ein, zwei Clubs, die kurzfristig so tun können, als könnten sie mithalten... und dann kommt das große Nirwana, in dem von Abstieg bis EL praktisch alles möglich ist.

  • Ich war heute so mutig wie Stöger :winking_face:
    Ich hab 7 Minuten vor Spielende den Titel geändert :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • so ich hoffe, dass wir die Länderspielpause jetzt nutzen und in Hamburg das wieder gut machen, was wir da im Pokal verbockt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich wäre schon mit Modestes nächstem Hattrick zufrieden. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war heute so mutig wie Stöger :winking_face:
    Ich hab 7 Minuten vor Spielende den Titel geändert :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Du verwegener Teufelskerl. Dreckig dem Schicksal ins Gesicht gelacht. :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hamburg und Frankfurt sind die nächsten Gegner. 4 Punkte sind da schon drin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 6 Punkte. 8)


    Modeste macht nochmal 5 Buden. nerd nerd nerd nerd nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frankfurter Eintracht schwächelt herzallerliebst. 0:0 gegen den HSV, Danke!


    Von den Ergebnissen her war das bislang ein fast perfekter Spieltag. Warum kann es bloß nicht immer so sein? :face_with_tears_of_joy:

  • Oro ich nehme sofort die 6 Punkte und dann sind wir mit einem Bein in Europa!!! Erst einmal Hamburg zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 6 Punkte aus den nächsten drei Spielen. Eventuell auch 7, lassen wir uns überraschen

    3 Punkte sind dann schonmal eingefahren :thumbs_up: Somit könnten die 7 sogar noch untertrieben gewesen sein :face_with_tears_of_joy: :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Oro ich nehme sofort die 6 Punkte und dann sind wir mit einem Bein in Europa!!! Erst einmal Hamburg zerbomben!

    wenn wir in den nächsten 2 spielen die 6 Punkkte holen "sollten" -dann holen wir auch noch Ho$$enheim ein...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wollen wir mal nicht direkt wieder überheblich werden, gelle. Nicht das in 14 Tagen plötzlich wieder das große Jammern hier ausbricht. :kissing_face: :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wir und überheblich? Niemals!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt nur nicht überheblich werden. Teilweise war wieder Glück dabei.
    Trotzdem, klasse! Europa rückt langsam näher.


    edit: Hunsrück FC war schneller...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • niemand ist überheblich! Hamburg und Frankfurt sind nun mal schlagbar! Und da kann man durchaus mit 4-6 Punkten rechnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • niemand ist überheblich! Hamburg und Frankfurt sind nun mal schlagbar! Und da kann man durchaus mit 4-6 Punkten rechnen!

    kann so oder so sein. Generell sind wir in der Lage jeden in der Liga zu schlagen wenn alles passt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018