Mitgliederversammlung 2016

  • Ich hab keinen extra bekommen, hatte den allerdings der Fanshop-Bestellung beigelegt.

  • Bei mir auch extra, und einen Tag später kamen meine Tickets für Freiburg und Bullenpisse. :nauseated_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also den Katalog habe ich auch "einfach so" bekommen.
    Das dort keine Einladung drin ist, ist doch nicht verwunderlich.
    Wenn man sich bis 17.08. (also Mittwoch) melden soll ob postalische Einladung oder per Mail, warum sollte man dann jetzt schon im Katalog die Einladung mitschicken??
    Ich tippe mal bis zum Pokalspiel sind die Einladungen bei den Mitgliedern.


    ALLEZ FC

  • ach was, da kann man auch "alleine" hin gehen :winking_face:
    kann man direkt neue Leute kennen lernen


    ich werde mir Urlaub nehmen und auch kommen


    aber man könnte natürlich ein Brett Treffen :prost: vorher machen - nachher muss ich schauen, dass ich den letzten Zug in Richtung Siegen bekomme

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kein Katalog, bis jetzt keine Einladung dann werde ich mir in Zukunft die Beitragszahlung auch mal überlegen :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Katalog kam schon vor 14 Tagen, wer weiß, wo der Postbote in Wolken deinen verteilt hat


    Die Einladungen sind noch nicht raus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vor 5 Minuten Mail vom FC bekommen mit der Einladung :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Habe noch nichts bekommen, obwohl ich auch auf Mail umgestellt habe...aber vielleicht dauert das ja auch etwas länger...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich habe die e-mail um kurz vor 18 bekommen....allerdings hatte ich gedacht, dass mein e-mail Wunsch gar nicht angekommen ist, weil ich nicht die übliche Bestätigung erhalten habe...aber hat ja geklappt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Einladung ist bei mir im Geissbockecho :grimacing_face:
    Einen Katalog habe ich keinen bekommen aber vielleicht haben die registriert das ein Katalog bei einer Bestellung beigelegt wurde.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • na ja, es gibt deutlich schönere!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt aber der ist exclusive nur für Mitglieder und kann sonst nicht gekauft werden.
    Für die Mitglieder die weit weg wohnen, hätte man ihn allerdings auch Online zum bestellen anbieten können.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln: