Mitgliederversammlung 2016

  • Dieses Jahr VORSTANDSWAHL! :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :prost:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wichtige Informationen für Vereinsmitglieder


    Mitgliederversammlung am 26. September 2016


    Liebe Chantal aus Müngersdorf,


    die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. wird am Montag, 26. September 2016, um 19 Uhr in der LANXESS arena stattfinden. Dann steht insbesondere auch die Wahl des Vorstands an. Der 1. FC Köln lädt Sie herzlich dazu ein, Ihr Mitsprache- und Wahlrecht wahrzunehmen. Nähere Informationen folgen mit der offiziellen Einladung Ende August. Der FC freut sich über Ihre Teilnahme!


    Elektronischer Einladungsversand
    Bekanntlich wurden die Einladungen zur Mitgliederversammlung bislang ausschließlich auf dem Postwege bzw. mit dem Clubmagazin GeißbockEcho versendet. Gemäß § 11.1 der Vereinssatzung ist auch eine Einberufung per E-Mail möglich. Diese Option möchte der 1. FC Köln künftig verstärkt nutzen – im Sinne einer modernen Kommunikation, des Umweltschutzes und der Kostenersparnis.


    Daher bitten wir Sie um Ihre Mithilfe! Bitte loggen Sie sich bis spätestens zum
    17. August 2016 mit Ihren Mitgliedszugangsdaten* in den Online Dialog ein und teilen uns mit, auf welchem Wege Sie die Einladung zur Mitgliederversammlung bevorzugt erhalten möchten. Dieser Vorgang ist für jede Mitgliedsnummer einzeln durchzuführen.


    Bitte beachten Sie, dass die Angabe des präferierten Bezugsweges den 1. FC Köln nicht bindet. Es gilt weiterhin uneingeschränkt § 11.1 der Vereinssatzung.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Greetings
    jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Habt ihr schon alle diese E Mail vom FC bekommen ?


    Wichtige Informationen für Vereinsmitglieder


    Mitgliederversammlung am 26. September 2016

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Das ist heute nicht mein Tag :woman_facepalming:
    Wo finde ich denn den " Online Dialog " ?


    Daher bitten wir Sie um Ihre Mithilfe! Bitte loggen Sie sich bis spätestens zum
    17. August 2016 mit Ihren Mitgliedszugangsdaten* in den Online Dialog ein und teilen uns mit, auf welchem Wege Sie die Einladung zur Mitgliederversammlung bevorzugt erhalten möchten. Dieser Vorgang ist für jede Mitgliedsnummer einzeln durchzuführen.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • einloggen und dann in deinen persönlichen
    Daten reingehen .
    Dort ist oben als erste zwei Felder , wo Du
    das anklicken kannst

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich meine mich zu erinnern das es bei der JHV kein Bier gibt, hab ja mal da gearbeitet, einmal während der JHV bevor ich selbst Mitglied war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klar ist die Einladung schon da. Leider kann ich wieder nicht dabei sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die kommt dann wohl auch nicht mehr :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe dummerweise eine Prüfung zeitgleich, so, dass ich es nicht schaffen kann

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habt ihr denn das schon gemacht ? :smiling_face_with_halo: :kissing_face:
    Elektronischer Einladungsversand
    Bekanntlich wurden die Einladungen zur Mitgliederversammlung bislang
    ausschließlich auf dem Postwege bzw. mit dem Clubmagazin GeißbockEcho
    versendet. Gemäß § 11.1 der Vereinssatzung ist auch eine Einberufung per
    E-Mail möglich. Diese Option möchte der 1. FC Köln künftig verstärkt
    nutzen – im Sinne einer modernen Kommunikation, des Umweltschutzes und
    der Kostenersparnis.



    Daher bitten wir Sie um Ihre Mithilfe! Bitte loggen Sie sich bis spätestens zum
    17. August 2016 mit Ihren Mitgliedszugangsdaten* in den Online Dialog ein und teilen uns mit, auf welchem Wege Sie die Einladung zur Mitgliederversammlung bevorzugt erhalten möchten. Dieser Vorgang ist für jede Mitgliedsnummer einzeln durchzuführen.

  • dito.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.