Trainingszeiten und Berichte

  • MONTAG, 08. AUGUST 2016
    15:00 Geißbockheim

    DIENSTAG, 09. AUGUST 2016

    10:00 Geißbockheim
    15:00Geißbockheim



    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • MITTWOCH, 10. AUGUST 2016
    10:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 11. AUGUST 2016
    10:00 Geißbockheim


    FREITAG, 12. AUGUST 2016
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    SAMSTAG, 13. AUGUST 2016
    10:00 Geißbockheim


    SONNTAG, 14. AUGUST 2016
    Trainingsfrei


    MONTAG, 15. AUGUST 2016
    15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich habe die 15 Uhr Einheit fast komplett beobachtet.
    Zu Begin wurde die Mannschaft in zwei Gruppen aufgeteilt.
    Die eine machte ein paar lockere Lauf und Dehnübungen.
    Die anderen spielten an so einer Netzwand Rundlauf..wie beim Tischtennis.
    Hat Abfangs etwas für Verwirrung gesorgt aber nach ein paar Minuten...und nach erscheinen des Trainers  wurde die Sache mit dem nötigen Ernst durchgezogen.
    Danach wurde über 2/3 des Feldes der Ball nur mit den Händen gespielt...allerdings dufte dabei nur mit dem Kopf ein Tor erziehlt werden.
    Da war Mladenovic der “freihe“Mitspieler.
    Anschl. durfte dann ganz normal gespielt werden...auch da war Mladenovic wieder der “ freihe“ Mitspieler.
    Nahezu alle Spieler kamen mir sehr konzentriert...dennoch mit Spaß...und sehr spritzig rüber.
    Alle außer Höger.
    Er wirkte erwas behäbig auf mich...hatte aber auch gute Zweikampfszenen.
    Jojic wirkte austrainiert und lauffreudig.
    Und...das muß ich auch erwähnen...Matze gefiehl durch laufbereitschaft...und spielte mehrfach richtig gute Pässe in die Spitze. Auch verbal war er der Chef.
    BigMo Gab Gas und war auch sehr angagiert.
    Die Einheiten wurden mit richtig Zug und über die ganze Länge mit richtig hohem Tempo absolviert.
    Das Training beobachteten gut 200 Zuschauer würde ich sagen.
    Alles in allem machten die Jungs auf mich einen echt guten Eindruck :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • FREITAG, 19. AUGUST 2016
    Training (nicht öffentlich) 13:00 Geißbockheim


    SONNTAG, 21. AUGUST 2016
    Trainingsfrei


    MONTAG, 22. AUGUST 2016
    15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Morgen früh für den Rest der Woche. Ich habe ja ab und zu auch mal die Trainingszeiten hier gepostet und dabei ist mir das
    aufgefallen das manchmal der Trainingsplan nur bis Montag ging und ab Dienstagmorgen erst wieder was auf der Homepage
    stand für den Rest der Woche.

  • Warum eigentlich nicht mehr ?

    Ich hab das ein, zwei mal vergessen und wenn ich daran gedacht habe, warst du schneller.. :winking_face:


    Aber ich gebe mir jetzt zur neuen Saison wieder mehr mühe :grimacing_face:

  • Training


    Dienstag, 23. August 2016
    10:00 Uhr Geißbockheim
    15:00 Uhr Geißbockheim


    Mittwoch, 24. August 2016
    10:00 Uhr Geißbockheim

    Donnerstag, 25. August 2016

    Training (nicht Öffentlich) 15:00 Uhr Geißbockheim

    Freitag, 26. August 2016

    Training (nicht Öffentlich) 15:00 Uhr Geißbockheim


    Sonntag, 28. August 2016
    Trainingsfrei


    Freitag, 29. August 2016
    15:00 Uhr Geißbockheim


    Hinweis: Die Trainingszeiten sind ohne Gewähr. Es können sich unter Umständen kurzfristige Änderungen ergeben.


    @Geißbockpower hier die Zeiten für das Training vor dem ersten Saisonspiel.


    @Leeraner Köln Fan Na, wie ist das, rechtzeitig zum Saisonstart :grimacing_face:

  • Moin Leute. Ich weiss, es kommt häufig spontan, aber hat jemand ne Ahnung ob und zu welcher Zeit der FC am Montag, den 5.9.16 trainiert? :popcorn:

  • Ich werde irgendwann in der Zeit vom 18.09 - 30.09. mal wieder zum Training fahren und danach den Tag in der Stadt verbringen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • MONTAG, 29. AUGUST 2016
    15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Moin Leute. Ich weiss, es kommt häufig spontan, aber hat jemand ne Ahnung ob und zu welcher Zeit der FC am Montag, den 5.9.16 trainiert? :popcorn:

    das ist noch schlecht zu sagen , da auch noch Länderspielpause ist .


    Vielleicht um 10:00 oder 15:00 Uhr , vielleicht.


    Alles ohne Gewähr

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Montags machst du mit 15 Uhr, von der Zeit her, selten was falsch.

  • DIENSTAG, 30. AUGUST 2016
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    MITTWOCH, 31. AUGUST 2016
    10:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 01. SEPTEMBER 2016
    10:00 Geißbockheim


    FREITAG, 02. SEPTEMBER 2016
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    SAMSTAG, 03. SEPTEMBER 2016
    Trainingsfrei


    SONNTAG, 04. SEPTEMBER 2016
    Trainingsfrei


    MONTAG, 05. SEPTEMBER 2016
    15:00 Geißbockheim


    DIENSTAG, 06. SEPTEMBER 2016
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    MITTWOCH, 07. SEPTEMBER 2016
    10:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 08. SEPTEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    FREITAG, 09. SEPTEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 11:00 Geißbockheim


    SONNTAG, 11. SEPTEMBER 2016
    Trainingsfrei


    MONTAG, 12. SEPTEMBER 2016
    15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Moin Leute. Ich weiss, es kommt häufig spontan, aber hat jemand ne Ahnung ob und zu welcher Zeit der FC am Montag, den 5.9.16 trainiert? :popcorn:

    siehe oben , jetzt ist es offiziell.
    Aber auch dann immer unter Vorbehalt

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich werde irgendwann in der Zeit vom 18.09 - 30.09. mal wieder zum Training fahren und danach den Tag in der Stadt verbringen.

    ... und wenn du hungrig bist, empfehle ich dir diese Adresse: Alter Markt 20 :prost: :winking_face: