Trainingszeiten und Berichte

  • Glaubst denn dran, dass er dann was ändern wird?
    Er ist genauso Beratungsresistend wie z.B. ein Jogi Löw 2014...erst nach der Verletzung von Mustafi stellte er Lahm wieder auf rechts und dies ist meiner Meinung nach einer der Wichtigsten Punkte gewesen, weshalb wir Weltmeister geworden sind.
    Trainer müssen sich jeden Tag Meinungen von Fans anhören...ändern wird dies aber nie etwas...

    FC was sonst...

  • Ne. Ich hoffe ich packe es. Ein Kollege möchte mit kommen. Ist zwar kein Fußballfan aber ein Fitnessfanatiker.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Geißbockpower:


    Es geht darum zu sehen ob Pedda wirklich so ekelig besserwisserisch und abwertend auf Kritik von Fesicht zu Gesicht reagiert wie er das laut einigen Berichten die ich gehört/gelesen habe tut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich weiß er es besser als wir.
    Er verdient nicht gerade wenig Geld damit.


    Nach der Definition wäre Michael Frontzeck auch ein guter Trainer. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quod erad Demonstrandum. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Es geht darum zu sehen ob Pedda wirklich so ekelig besserwisserisch und abwertend auf Kritik von Fesicht zu Gesicht reagiert wie er das laut einigen Berichten die ich gehört/gelesen habe tut.

    Mal im Ernst: Was genau für eine Reaktion wäre denn nicht besserwisserisch/abwertend/arrogant? Oder anders gefragt: Wie soll er darauf denn reagieren?


    Du bist Trainer. Es läuft momentan nicht und es gibt sowieso schon Kritik von allen Seiten, die Presse hat nichts Besseres zu tun als ständig über dich und deine Entlassung zu schreiben und dann kommt irgendjemand den Du noch nie im Leben gesehen hast nach dem Training zu dir und sagt vor 50 Zuhörern so zwischen Tür und Angel zu dir(denn die Situation gibt wohl kaum eine entspannte Diskussion über taktische Feinheiten und die Aufstellung her) "Hör mal Oro, also ich hab mir das überlegt. Wie wäre es wenn Du zukünftig deine Aufstellung soundso anpasst, was Du da aktuell machst, find ich nicht gut...den Lehmann immer, und dann den Rausch mit seinen Ecken. Ach so und trainier bitte in Zukunft mehr Standards.".


    Und dann sagst Du "Mensch, danke! Total lieb dass Du dir so Gedanken machst, wie ich meinen Job erleichtern könnte! Werd ich auf jeden Fall umsetzen - was hab ich Dummerchen mir nur dabei gedacht so einen Mist aufzustellen? Und was die Standards betrifft fange ich gleich morgen damit an, mein Trainingskonzept das ich seit 4 Jahren hier und auch schon vorher bei anderen Vereinen nutze komplett zu überdenken"??


    Letztlich ist jede Reaktion in der Situation doch irgendwie falsch. Reagiert er nicht, ist er die arrogante Sau(oder schwerhörig), reagiert er ablehnend, ist er kritikresistent, reagiert er neutral oder gar positiv auf die "Anregungen", hat er kein Rückgrat und ist das Fähnchen im Wind, der alles sagt nur um den Fans zu gefallen. Und wenn er mit irgendeinem schlagfertigen lustigen Spruch kontert und die umstehenden Leute schmunzeln nimmt er die Sorgen der Fans nicht ernst.


    Die ganze Idee, dass irgendein Fan sich aufschwingt um Stöger beim Training mal die Meinung zu sagen gibt kein Setting her, aus dem Stöger irgendwie positiv rauskommt. Und das ist ja auch das ganze Ziel. Geht ja nicht um konstruktive Kritik sondern nur um ein "Dem Doof sag ich jetzt mal die Meinung". Und sorry, über das Stöckchen muss ein gestandener Bundesligatrainer nicht springen(im Gegenteil, wenn er anfängt mit jedem der beim Training seine Meinung sagen will Diskussionen zu führen, dann ist er wirklich reif für Urlaub).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich bin ein wenig enttäuscht, über mich und über Pitter.
    Leider kamen ich und mein Kollege erst an als das Training quasi beendet war. Scheiß Verkehr. Deshalb die Enttäuschung über mich.
    Trotzdem ging unser Trainer in Richtung Kabine an mir und auch einigen anderer vorbei.


    Hallo Herr Stöger, hätten Sie bitte eine Minute Zeit..........,
    Im Vorbei gehen dann, "von der Presse?"......
    Nein, privat. Bitte nur ganz kurz.
    Nein, geht heute leider nicht, ein andermal gerne.


    Das war es. Schade.


    In der Unterhaltung mit anderen Besuchern habe ich jedenfalls nicht den Eindruck bekommen das die alle soooooo doll hinter ihm stehen.
    Er scheint auch sonst nicht mehr so locker und Gesprächsfreudig zu sein. Gut, dass kann man auch verstehen.


    Im nachhinein hätte ich wohl besser das Angebot von @Heimerzheimer annehmen sollen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis ca. 13.00 Uhr noch, dann geht's aber ab nach Hause. Habe auch noch 2 Mitarbeiter im Auto dabei. Sonst gerne. 1-2 :prost: , das geht gerade noch so mit dem fahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Köln Profis verichten auf Karneval


    h**p://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/team-verzichtet-auf-karneval-53814688.bild.html



    Schade, doch nicht schunkelnd in Richtung Liga zwei ( wie angepriesen von einigen )

    EIERKOPP !

  • Soweit ich weiß geht doch der Pitter morgen feiern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo Herr Stöger, hätten Sie bitte eine Minute Zeit..........,
    Im Vorbei gehen dann, "von der Presse?"......
    Nein, privat. Bitte nur ganz kurz.
    Nein, geht heute leider nicht, ein andermal gerne.

    Bastel doch einfach ein "Presse" Schild und sag ja, mensch :face_with_tears_of_joy:

  • @Heimerzheimer:


    Und wieder mal drumrumgeredet.


    Er wurde ja offensichtlich schon bei mehreren Talkrunden und auch privat mal darauf angesprochen und hat immer negativ und herablassen dreagiert. (Aber wahrscheinlich lügen die die das erzählen ja nur)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Mannschaft versteht es, der Trainer nicht.


    (Selbst wenn er sich jetzt anschließt ist er ja nur ein Mitläufer um nicht dumm dazustehen wenn die Jungs nicht feiern gehen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag ja nicht dass die Leute lügen.
    Ich meine nur, wer sowas in der Situation anspricht hat mutmaßlich eh nicht das Ziel, ihn konstruktiv zu kritisieren sondern letztlich nur, ihm mal die Meinung zu geigen. Und wenn er anfängt, sich das von jedem der genervt ist anzuhören, kann er vermutlich eine lange Schlange abarbeiten :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn du in ne Talkrunde gehst (sowas wie der FC-Stammtisch, oder noch kleiner) musst du auch mit Input aus dem Publikum klarkommen.


    Und davon scheint er nicht viel zu halten.


    Wenn das so stimmt was man da so hört dann ist er der lustige Wiener wenn man ihm wohlgesonnen ist aber sobald was kritisches kam wurde er schnippisch und respektlos.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.