Trainingszeiten und Berichte

  • Wenn du in ne Talkrunde gehst (sowas wie der FC-Stammtisch, oder noch kleiner) musst du auch mit Input aus dem Publikum klarkommen.


    Und davon scheint er nicht viel zu halten.


    Wenn das so stimmt was man da so hört dann ist er der lustige Wiener wenn man ihm wohlgesonnen ist aber sobald was kritisches kam wurde er schnippisch und respektlos.

    So was ähnliches sagten mir auch die anwesenden Besucher mit denen ich gestern sprach.
    Dünnhäutig und schnell angepisst war er immer schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Mannschaft versteht es, der Trainer nicht.


    (Selbst wenn er sich jetzt anschließt ist er ja nur ein Mitläufer um nicht dumm dazustehen wenn die Jungs nicht feiern gehen)

    Aber alle sind sich einig. Es darf gelacht werden. Wenn du mich fragst stimmt es hinten und vorne nicht mehr zwischen ihm und der Mannschaft.


    Ich bleibe dabei, er provoziert es mit solchen Aktionen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich ein Anzeichen das die Mannschaft die Aktion des Trainers nicht versteht und damit vielleicht der erste richtige Bruch.

    Ja genau. Jezt stellt sich die Mannschaft gegen den nutzlosen Trainer, endlich bricht die Revolution los.


    Was ihr in so eine Meldung rein interpretiert :woman_facepalming:


    Es spricht für den Charakter der Mannschaft. Ich denke man wird trainieren und dann noch etwas in die Stadt ziehen. Mit Stöger.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wenn die Jungs sagen sie gehen nicht weg dann gehen sie nicht weg.


    Fehlt nur noch das sie alleine Standards trainieren, dann kann Stöger einpacken. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geheimtraining während Stöger gepflegt ein :prost: sich gönnt.
    Es gibt Dinge die kann man nicht verschieben :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er zieht den Schwanz ein und geht auch nicht. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Spinner bitte handeln, es ist lächerlich genug.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum sollen die nicht mal anständig einen saufen gehen, ich finde das gut, mal richtig die Birne frei machen, kann doch nicht schlechter werden,Trübsal blasen kann man dann immer noch, also haut rein Jungs

  • Na ja, man kann Stöger ja vieles vorwerfen, aber jetzt menschlich auf ihn draufzuhauen, ist falsch.

  • Stögers liebe Art und Sturheit zusammen sind mMn eben einer der Gründe wieso er diese Krise nicht gemanaged kriegt.


    Einerseits will er sich nicht eingestehen das wir nicht unverdient da unten stehen, andererseits sieht er ja das die Jungs wollen, also will er nichts machen was einer Strafe gleichkäme.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 45 min Training gestern Morgen. grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab gerade nochmal bei der FC-App die News angeguckt.
    Da sind von den letzten beiden Trainingstagen Bilder mit lächelnden und lachenden Spieler zu sehen. UNFASSBAR :woman_facepalming:


    Und überhaupt, Stöger ist doof und Lehmann/Rausch gehören auf die Tribüne frecher


    ALLEZ FC

  • Der ist doch immer da. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei der Trainingseinheit am Montag lag der Schwerpunkt auf Regeneration.
    Vor dem Spiel gegen den FC Arsenal gibt Peter Stöger die Hoffnung auf ein
    Weiterkommen in der UEFA Europa League nicht auf.

    hier weiter auf der FC Homepage

    Würde ich auch sagen :face_with_rolling_eyes:
    Peter ist der Beste.


    Aber ich glaube auch noch an ein Weiterkommen in der EL.


    Leider .................auch an den Rest :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • MONTAG, 27. NOVEMBER 2017
    Training (öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da