Trainingszeiten und Berichte

  • So unter Ruthenbeck gehts jedenfalls schon mal pünktlich los.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eins kann ich schon mal sagen während Stöger ruhig da stand brüllt Ruthenbeck laut über den Platz und motiviert die Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schreib doch bitte ein paar Zeilen was heute so läuft.
    Später. THX.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann ist RTL nicht weit :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So im Trainingsspiel hab ich grad verstanden wie er sagte wir üben das 3-3-3-1 System.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sörensen also weiter drin. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So eins vorab Cordoba geht gar nicht. Null Leistung im Training und brüllt laut über den Platz Foul Puta Madre ich will nicht erklären was dies bedeutet unmöglich der Kerl sorry. Der muss ganz dringend an seiner Einstellung arbeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In welcher Sprache brüllt er den?
    Und was will er wem sagen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann war gar nicht dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lehmann war gar nicht dabei.


    Der hat letztens auch das Rentnerprogramm absolviert als ich und Heimi beim Training waren. (Also mit den Rekonvaleszenten zusammen, owbohl er fit war)


    Wen hat Cordoba denn als Hohn einer Sure beleidigt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Entweder es galt Olkowski wegem dem Foul oder McKenna der immer über Foul entschieden hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alter, was ein Huso nennt denn bitte seine Mitspieler/Trainer Huso?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So hier mein Bericht:


    Wenn ich es richtig gesehen habe, waren 18 Mann dabei. Gefaht haben u.a Risse,Lehmann,Höger,Clemens von den Profis. Schön Nartey war wieder dabei und hat sich viel lob von Ruthenbeck abgeholt.


    Nach den ersten Aufwärmübungen am Boden und warmlaufen ging es dann auch direkt intensiv los. Es wurden zwei Teams gebildet und man hat sich jeweils mit nur einem Kontakt im Uhrzeigersinn hinter 4 Stangen jeweils den Ball zugespielt. Der Spieler ist dann jeweils eine Stange weitergewandert. Das Tempo wurde dann später erhöht und dann gegen den Uhrzeigersinn gespielt. Ruthenbeck hat sich das genau angesehen und viel Lob aber auch Tadel verteilt er war voll dabei ganz anders als meine Trainingseinheiten die ich unter Stöger gesehen habe. Aufällig gut waren hier meiner Meinung nach Jojic und Bittencourt die eben eine sehr gute Technik haben. Schlecht war hier keiner bei dieser Übung.


    Anschließend ging es erst ums Ball abjagen in zweier Team und dann zum kleinen Traingsspielchen. Die Tore wurden in etwa auf Höhe des Sechzehnmeterraumes gestellt und die Außenlinie wurde auch bedeutend verkleinert, so dass geschätzt auf 60 Meter länge, 30 CM breite gespielt wurde. Beide Mannschaften haben entgegen meinem ersten Kommentar nicht 3-3-3-1 gespielt sondern 3-3-3 da wohl zu wenig Mann da waren. Die erste Elf setzte sich auch Sörensen,Heintz, Mere, Koziello,Horn,Nartey,Guirassy, Cordoba, Pizzaro zusammen und dann eben die andere Elf.


    Hier empfand ich ehrlich gesagt Cordoba als richtig richtig schwach. Hat den Eindruck von Frankfurt bestätigt. Er stand mehr oder weniger nur rum hat sich kaum bewegt und wenn dann beste Chancen versiebt. Das galt aber auf der anderen Seite für Osako auch der einen Ball meterweit daneben gesetzt hat aber ansonsten technisch schon eine Augenweide ist. Guirassy hat mir gut gefallen mit guten Abschlüssen und der alte Pizarro kann viel eher den Ball behaupten als Cordoba. Olkowski habe ich zudem als griffig empfunden mit viel Zug zum Tor, er hat auch eins eiskalt gemacht. Nartey war sehr ordentlich fand ich und hat viel lob von Ruthenbeck erhalten. Dann war noch Bittencourt einfach gut ihn wieder dabei zu haben, der rieb sich dauerhaft auf dribbelte durch die Gegend der jung hat einfach gefehlt.


    Dann für mich ein sehr unschöner Vorfall. Da gab es einen Zweikampf zwischen ich mein Olkowski noch einen und Cordoba an dem gezogen wurde. Cordoba verlor den Ball doch es ging weiter und er brüllte laut FOUL und PUTA MADRE. Ich weiß nicht genau an wen es gerichtet war (Olkowski oder McKenna) aber das geht mal überhaupt nicht der soll mal Leistungen bringen.


    Danach war dann auch für alle bis auf Guirassy, Cordoba, Horn und Klünter schluss. Die beiden haben Flanken auf die Stürmer geschlagen in denen beide meiner Meinung nach bewiesen haben, dass Sie den Titel Stürmer nicht verdient haben allen voran Cordoba das war teilweise lächerlich sorry. Da waren super flanken dabei und die haben den Ball fast über die Tribüne geschossen.


    So das war mein Eindruck. Also da ist viel mehr Pfeffer drin als noch unter Stöger mehr Tempo und Cordoba muss sich gewaltig zusammenreißen. Nette Anekdote nebenbei, auf einmal kam Pietro Lombardi eingetrudelt ins Franz-Krämer Stadion und schaut zu. Dann gesellte sich die Freundin von Heintz zu ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!