Trainingszeiten und Berichte

  • Kurzer Bericht meinerseits, nachdem ich zum allersersten Mal das Training beim GBH besucht habe.


    Die gesamte Einheit dauerte ca. 60 Minuten (eher etwas weniger).
    Nach kurzem Warmmachen machten 4 Torhüter (Horn, Kessler, Müller und Scott) mit Menger "Einzeltraining". Wir waren direkt dahinter :thumbs_up:
    Der Rest der Mannschaft machte ein paar Übungen um dann in einem Halbfeld Spielsituationen zu kreieren. So 6-8 Spieler waren an der Außenlinie und übten Kurzpassspiel.
    Bei der Spielform waren dann Kessler und Müller (oder hab ich mich verguckt?) im Tor, während Horn mit Menger alleine weiter arbeitete. Scott war, glaube ich, auch bei den Jungs an der Seitenlinie.


    Also richtig Intensiv fand ich das ganze nicht, auch wenn @sharky meinte das die Jungs in den ersten 5 Minuten schon mehr Bewegung hatten als unter Stöger in einer ganzen Einheit :thumbs_up:


    Da wir zu weit weg waren um genauer zu sehen wer was in der Spielform macht, möchte ich nicht irgendwelchen Unsinn posten.
    Aufgefallen ist mir Corodba, der kaum einen Ball unter Kontrolle bekommen hat.
    Koziello war gewohnt sicher in dem "Gewusel".
    Leo engagiert, ebenso wie Heintz.


    Von der jungen Garde meine ich Bisseck und Nartey erkannt zu haben, aber ich glaube es waren noch 1 oder 2 mehr dabei. Führich oder Ouahim glaube ich aber nicht, oder ich habe die übersehen.


    Nach dem Training hatte sharky den Sonderauftrag Autogramme für meine Tochter zu besorgen :thumbs_up: Horn und Bittencourt haben dies wohl bereitwillig gemacht und Horn hat auch ein Foto mit meiner Tochter gemacht. Hector war wohl ziemlich schnell verschwunden.
    Ich war zu der Zeit den gassi ins Auto bringen :face_with_tears_of_joy:
    Als ich wieder kam kamen aber nach Horn auch Heintz und Höger vorbei.


    @Heimerzheimer hat ein paar mehr Autogramme geholt und auch mehr Fotos. Um dann nicht negativ aufzufallen hat er sogar Ruthenbeck unterschreiben lassen :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:


    Das hat ihn dann wohl so "kompetent" gemacht das Lymberopulus (wird der so geschrieben?) ihn zu einem Interview geholt hat :thumbs_up: :thumbs_up:


    Alles in allem ein schöner Tag.


    ALLEZ FC

  • Das hört sich nach einer guten Zeit an, freut mich für euch. Das der @sharky fachkompetent ist wissen wir ja alle, aber dass die den @Heimerzheimer an ein Mikro lassen :woman_facepalming: frecher
    Für die Tochter freut es mich. Sind tolle Momente an die sie sich hoffentlich immer erinnern wird.


    Danke für den Bericht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Man kann nur hoffen das Lymbo den Heimerzheimer nach seiner Meinung nach Ruthenbeck gefragt hat.... schätze die beiden stehen immer noch da :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • schätze die beiden stehen immer noch da

    Nee, da Lymbo ja bei uns im GBH war und Heimi schon auf dem Heimweg (welch Worstpiel 8) ) hat er sich kurz gefasst bei der Frage zu Ruthenbeck :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Nee, da Lymbo ja bei uns im GBH war und Heimi schon auf dem Heimweg (welch Worstpiel 8) ) hat er sich kurz gefasst bei der Frage zu Ruthenbeck :winking_face:
    ALLEZ FC

    Kurz gefasst? Der Heimerzheimer? :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:


    Was hat er gesagt? "Der kann gehen!" ?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was hat er gesagt? "Der kann gehen!" ?

    Keine Ahnung, haben die doch rausgeschnitten :grinning_face_with_big_eyes:
    Und wir haben das Interview nicht abgewartet, sonst wäre das :prost: warm geworden frecher


    ALLEZ FC

  • Kurz gefasst? Der Heimerzheimer? :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:

    eigentlich kaum vorstellbar :grinning_face_with_big_eyes: , außer Family wollte heim

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also hier in Osnabrück war es heute Arschkalt! stelle mir gerade vor wie der Lymbo da mit Eisfüssen steht und denkt hätte ich den Typen (heimerzheimer) blos nie auf den Ruthenbeck angesprochen :face_with_tears_of_joy:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So, sorry dass ich mich so spät erst melde, musste noch mein Interview mit Sky fertig machen...selber schuld, wenn der mich fragt was ich anders gemacht hätte, um den Abstieg zu verhindern :clown_face:


    War auf jeden Fall ein guter Tag, an dem sich das frühe Aufstehen gelohnt hat :winking_face: Die allermeisten der Jungs waren gut drauf und haben sich viel Zeit für Fotos und Autogramme genommen(bis Timo an der Kabine war dauerte es ca 45 Minuten...)


    Tatsächlich gefragt wurde ich (sinngemäß), dass es doch komisch sei, der Abstieg sei besiegelt aber die Fans wirkten gar nicht wütend oder so, woran das denn liege und ob man gar nicht sauer oder enttäuscht wäre("Enttäuscht schon, aber es kam ja nicht überraschend nach der Hinrunde").
    Außerdem die Frage woran es liegen könnte dass wir so abgeschmiert sind("An der Hinrunde, ich glaube da haben wir zu lange an einzelnen Personen festgehalten :smiling_face_with_horns: ").
    Und wie ich die Chancen des FC in Liga 2 einschätze (Favorit auf den Wiederaufstieg). Hab das Ergebnis leider nicht gesehen, aber meine Frau konnte ein paar lustige Bilder machen wie ich da interviewt wurde nerd
    Waren nachher noch bei der FC-Ausstellung im Sport- und Olympiamuseum, auch nicht schlecht das.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hab ja nach dem Schalke Spiel kurz mit dem Kicker geredet, da habe ich 1 zu 1 die gleichen Antworten gegeben. :winking_face_with_tongue:


    Gib doch zu das du mein Interview studiert und kopiert hast. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher


    So langsam wird es Zeit für einen neuen Avatar...nicht das Du am Ende noch mit nach Hannover ziehen musst... :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @Oropher


    So langsam wird es Zeit für einen neuen Avatar...nicht das Du am Ende noch mit nach Hannover ziehen musst... :grinning_face_with_big_eyes:

    Oro macht keinen Gebrauch von seiner AK.
    Er bleibt :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Barzelonna wollte mich vong AK her, sollte Messi Techniktraining machen un so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DONNERSTAG, 03. MAI 2018
    Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    FREITAG, 04. MAI 2018
    Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich vergaß noch zwei Dinge zu erwähnen vom Dienstag.


    Guirassy hat nach Trainingsende noch eine Sonderschicht gemacht. Wenn ich es richtig gesehen habe mit Scott im Tor.


    Als zweites, McKenna hat in der Spielform mitgemacht. Eventuell ja eine Opotion für Samstag :clown_face:


    ALLEZ FC

  • [...]@Heimerzheimer hat ein paar mehr Autogramme geholt und auch mehr Fotos. Um dann nicht negativ aufzufallen hat er sogar Ruthenbeck unterschreiben lassen :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:
    [...]

    :flushed_face:


    @Heimerzheimer: Ich bitte um Aufklärung...hat Dich die Mitgliedschaft in der Partei jetzt schon verdorben und opportunistisch gemacht? frecher :woman_facepalming: