Trainingszeiten und Berichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• effzeh-in-bs schrieb:

:wos:
      @Heimerzheimer: Ich bitte um Aufklärung...hat Dich die Mitgliedschaft in der Partei jetzt schon verdorben und opportunistisch gemacht? frecher :facepalm:
      Ich wollte nicht noch mehr Ärger kriegen, nachdem die Chefin mir schon einen Rüffel erteilt hatte(nur weil ich vielleicht ein kleines Bisschen zu laut was von Heintzi dem Verräter gesagt hab :saint: ). Da hab ich dann brav das Heftchen hingehalten anstatt ihm nahezulegen, vielleicht doch gleich hier an Ort und Stelle seinen Rücktritt zu erklären (Ok und ich wollte die Kader-Doppelseite möglichst vollständig von allen unterschrieben haben).
      Unfassbare Grüße
      Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
      Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich hab Euch wirklich schon vor Monaten gesagt dass das mit Modeste nicht so einfach wird :popcorn2:
    • MITTWOCH, 09. MAI 2018
      Training 10:00 Geißbockheim

DONNERSTAG, 10. MAI 2018
      Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim

FREITAG, 11. MAI 2018
      Training (nicht öffentlich) 12:30 Geißbockheim

*Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.
    • Vielleicht, mal gucken wie das Wetter wird. nerd
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ach Gruppe 1 um 16 Uhr schlabber ich gerne
      Bzw vielleicht machen sie den Fernseher im Restaurant ja auch noch an

Dann in die Stadt zum Prinzen, da denke ich mal kann man auch WM schauen

Ich freue mich jedenfalls schon auf morgen

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • MONTAG, 25. JUNI 2018
      Trainingsauftakt 15:00 RheinEnergieSportpark

DIENSTAG, 26. JUNI 2018
      10:00 Geißbockheim
      15:00 Geißbockheim

*Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.
    • So Leute, wo sind die Berichte?
      Bisher habe ich mehr darüber gelesen wie beschissen die neuen Klamotten aussehen, das keine Materialprüfung stattgefunden hat und das Sobiech ne Kante ist ;)

Bis auf Jonas waren ja wohl alle Spieler anwesend.

Mir fällt gerade ein das ich irgendwo gelesen habe das Anfang Situationen öfter unterbrochen hat.
      Gibts noch mehr zu berichten?

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • nein

mehr war nicht erkennbar, was nicht ungewöhnlich ist, wenn Trainer und 96,77% der Mannschaft sich erst ein paar Stunden kennen.

Der Trainingsplatz 7 beim GBH ist so ein merkwürdiges Feld - also Mannschaft + Trainer waren gefühlt 300 m weg von den Fans, egal wo diese standen, wenn die Spieler ab und um den Trainer herum standen und ihm offensichtlich lauschten augenroll

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Naja, ist ja auch verständlich...erstes Training noch dazu öffentlich...das ist ja eh ein halbes Schaulaufen für die Fans. Vielmehr als so ein paar generelle Eindrücke zum Stil(wie bspw. dass er laut runterzählt, zwischendurch unterbricht usw., also tendenziell deutlich aktiver coacht als Stöger zum Beispiel) wird man da nicht mitnehmen können ;)
      Unfassbare Grüße
      Heimi

Für immer 1. FC Köln!

Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich hab Euch wirklich schon vor Monaten gesagt dass das mit Modeste nicht so einfach wird :popcorn2:
    • gerade eben kam via Homepage ein Interview mit Timo

fand die Passagen: " (Anfang) will kaum hohe Bälle von hinten raus sehen, sondern fußballerische Lösungen" und "natürlich spricht man auch viel mit dem neuen Trainerteam, das einen sehr kompetenten Eindruck macht und uns direkt den Spaß am Fußball wieder vermittelt hat" gut

• Laut Homepage finden am Mittwoch "weitere Tests" statt, bevor es Donnerstag ins Trainingslager geht. Denke mal da wird ein bisschen was an Leistungsdiagnostik durchgeführt und kein öffentliches Training abgehalten.
      Unfassbare Grüße
      Heimi

Für immer 1. FC Köln!