Trainingszeiten und Berichte

  • Worauf bezieht sich Dein Post? Hättest Du ruhig mal zitieren können :grimacing_face: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Danke auch von mir Zeezer :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke für den Bericht!

    Könnte eine Andeutung sein, das Sörensen sogar hinter Bisseck steht

    Ich würde das weniger als Ausdruck der Leistungsverhältnisse lesen, als entweder dass er ein bisschen angeschlagen war(ist ja standard dass Spieler die sich mit Blessuren rumplagen individuell trainieren), oder(und das halte ich für wahrscheinlicher) dass sich da doch noch ein Wechsel andeutet und Anfang dann(verständlicherweise) sagt, er gibt die Trainingszeiten eher einem Bisseck, der hundert Prozent für den FC brennt, als einem Sörensen, der eigentlich auf den Anruf seines Agenten wartet um woanders unterschreiben zu gehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Oder es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er sich nen Verein suchen soll.


    Könnte mir vorstellen, dass Sörensen innerhalb der nächsten Wochen noch irgendwo hin verliehen wird mit anschließender Kaufoption.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Oder es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er sich nen Verein suchen soll.

    Soweit ich das verstanden habe, braucht er diesen Wink aber gar nicht, weil er das schon selbst seit Wochen tut, nur eben ohne Erfolg...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Soweit ich das verstanden habe, braucht er diesen Wink aber gar nicht, weil er das schon selbst seit Wochen tut, nur eben ohne Erfolg...

    Jupp ist ja n offenes Geheimnis... mich wundert esaber das niemand zuschlägt. Denn so schlecht ist er ja nicht. nur die anderen sind halt aktuell besser bzw besser drauf...

  • Ich denke was da halt reinhaut ist, dass Sörensen letztes Jahr(klar bedingt durch den ständigen Einsatz auf RV, aber auch als IV) eine absolute Seuchensaison von vorne bis hinten hatte...da stimmte ja gar nichts! Dadurch wird natürlich sein Marktwert für andere Vereine gesunken sein. Der FC wiederum wird auf der anderen Seite trotzdem eine bestimmte Summe X haben wollen.
    Und andersrum beim Gehalt und der Vertragsdauer. Da werden interessierte Vereine aufgrund der letzten Saison erstmal vorsichtig sein und ihm keinen langfristigen Vertrag und kein dickes Gehalt zahlen wollen. Sörensen hingegen ist im besten Fußballeralter und wird natürlich finanziell nicht schlechter dastehen wollen als er es aktuell tut.
    Von daher glaube ich weniger dass niemand interessiert ist, sondern mehr, dass es niemanden gibt mit dem sich Verein und Spieler einig werden konnten...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So sieht es Stand heute aus.
    Aber der FC wird nachgeben und Sörensen wird wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis zum 31.08.2018 18:00 Uhr fließt noch viel Wasser den Rhein runter :grinning_squinting_face:

  • 3 € bitte. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kozzi in Team B....? :((((Danke für den Bericht!

    Vielen Dank für den Bericht. Das mit Koziello (sollte er denn wirklich in Bochum nicht von Beginn an spielen) finde ich auch sehr schade, aber es hat sich schon etwas angedeutet. Ich glaube, dass er sogar Hauptmann vor sich hat. Die Variante mit Guirassy auf links finde ich zumindest gewöhnungsbedürftig. Was mir besser gefallen würde: Koziello neben Schaub und Drexler auf der Guirassy-Position.

  • Naja, mal abwarten. Glaube kaum dass Anfang bei einem öffentlichen Training fast 2 Wochen vor dem Spiel die erste 11 so einfach preisgibt :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Entweder das, oder Anfang verschleiert seine tatsächliche A-Elf noch ein wenig...
    Könnte mit beidem leben, solange am Ende ein Sieg zu Buche steht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Morgen früh kommt ein kompletter Bericht. Allgemein: ist gut mal beim Training nah dran zu sein. Anfang ist sehr engagiert. Der hat die Jungs kurz vor Trainingsende richtig lang gemacht. Er verlangt totalen Einsatz und totale Konzentration zu jedem Zeitpunkt. Auffällig: er hat Spieler bei denen merkt man das er die hinkriegen will. Cordoba ist so einer. Redet auch nach Trainingsende noch mit ihm.

  • Danke, freut mich.
    Vielleicht wird es ja doch noch was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen früh kommt ein kompletter Bericht. Allgemein: ist gut mal beim Training nah dran zu sein. Anfang ist sehr engagiert. Der hat die Jungs kurz vor Trainingsende richtig lang gemacht. Er verlangt totalen Einsatz und totale Konzentration zu jedem Zeitpunkt. Auffällig: er hat Spieler bei denen merkt man das er die hinkriegen will. Cordoba ist so einer. Redet auch nach Trainingsende noch mit ihm.

    Huhu @bljage
    du wolltest noch etwas schreiben....oder ist es einfach zu warum?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach das war das Brüllen, das Haubrichs heute bei der PK ansprach
    ...darauf befragt, meinte MA, er wäre von Beginn an laut auf dem Platz gewesen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das auch so ein Bericht den man nicht wirklch ernst nehmen sollte. Anfang hat das ja auf der PK auch gut runtergerspielt .

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)