Trainingszeiten und Berichte

  • Am Montag ist um 15:00 Uhr Training am Geißbockheim. Ich werde auf jeden Fall dort sein und die Mannschaft, wenn es
    sein muss, Lautstark anzufeuern. Das ist das was sie jetzt brauchen, Fans die die Mannschaft unterstützen.


    :FC: :koeln: :dom: Hai

  • Ich denke es wird nicht so sehr viel heute zu berichten geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, deshalb sharky, bitte übernehmen Sie dies für uns alle. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es geht uns auch gar nicht darum irgendwelche Taktischen Spielchen heute zu sehen. Wir wollen einfach mal sehen
    wie die nach all dem so drauf sind und zeigen das man zu ihnen hält.. :winking_face:

  • Es geht uns auch gar nicht darum irgendwelche Taktischen Spielchen heute zu sehen. Wir wollen einfach mal sehen
    wie die nach all dem so drauf sind und zeigen das man zu ihnen hält.. :winking_face:

    :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die scheinen heute keine Lust zu haben.. immer noch keiner da :schnuffi:

  • Sind vielleicht in der Halle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mehr als die halbe Mannschaft sitzt auf dem Fahrrad und radelt Richtung Wald :schnuffi: :schnuffi:

  • Die müssen unterwegs bestimmt noch Zettel einsammeln :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich schätze die haben sharky gesehen und sind schnell abgehauen :winking_face:

    im Gegenteil, die 9 Mann im Franz-Kremer-Stadion haben ihren Spaß
    weil sharky dabei ist :face_with_tears_of_joy:

  • @sharky


    Das dir das nicht aufgefallen ist beim Training?


    http://www.ksta.de/sport/1-fc-…-montagstraining-25226844


    Am Montag konnten die Fans am Geißbockheim ein neues Gesicht begrüßen. Paulo Otávio Rosa da Silva, brasilianischer Außenspieler vom LASK Linz, trainiert vorerst bis auf weiteres beim FC mit. Die österreichische Liga befindet sich seit dem Wochenende in der Winterpause, weshalb der 22-Jährige nun die Möglichkeit hat, bei dem Profis vorzuspielen. In bisher 18 Spielen in der ersten Liga Österreich kommt der quirlige, 1,73 große Otávio in dieser Saison bislang auf ein Tor und fünf Vorlagen. – Quelle: http://www.ksta.de/25226844 ©2016


    http://www.transfermarkt.de/pa…vio/profil/spieler/221611

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich sag nur, Frank Schaefer kann neben unserem sharky in Kölle an der Ampel stehen und der erkennt den nicht.... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • der Frank ist nicht wirklich groß :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: