Trainingszeiten und Berichte

  • War heute mal wieder beim Training.
    Hätte ich besser gelassen :face_with_tears_of_joy:
    etwa 10-12 Spieler waren da und die Trainingseinheit hat 45 Minuten gedauert und hatte was von Urlaubssport.
    Stimmung war aber gut. Der Abanoz hat immer mal wieder ein Spruch gegen die Spieler rausgehauen.


    Für Caprone: Kein Poldi in Sicht gewesen. Schmadtke hat nach dem Training aber mit Stöger an der Bande geredet :winking_face:

  • War heute mal wieder beim Training.
    Hätte ich besser gelassen :face_with_tears_of_joy:
    etwa 10-12 Spieler waren da und die Trainingseinheit hat 45 Minuten gedauert und hatte was von Urlaubssport.
    Stimmung war aber gut. Der Abanoz hat immer mal wieder ein Spruch gegen die Spieler rausgehauen.


    Für Caprone: Kein Poldi in Sicht gewesen. Schmadtke hat nach dem Training aber mit Stöger an der Bande geredet :winking_face:

    Schmadtke hat Stöger gesagt, daß die Kohle für einen neuen 6er nicht da war und das er sich gefälligst auf sein Comeback vorbereiten soll. :grimacing_face:

  • mir hätte eigentlich nur dann Sorgen gemacht, wenn die beiden NICHT miteinander geredet hätten :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weiss jemand ob heute alle im training sind?
    Nicht das da plötzlich noch einer weg ist...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Einige sind weg N11

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist schon klar, aber der rest ?
    Nicht das plötzlich noch jemand verschütt geht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ne, es kommt und geht wohl keiner mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute Abend ist ja auch noch Test-/Freundschaftsspiel gegen Hennef! Deshalb war die Trainingseinheit wahrscheinlich eher locker...

  • Nicht wirklich.
    Da gab es auch schon ganz andere Einheiten vor Testspielen

  • Wenn jemand im Laufe der Woche was zu Guirassy berichten könnte würde ich mich freuen. Auch wenn man aus den jetzigen Trainingsleistungen sicherlich nicht auf seine generelle Leistungsfähigkeit schließen kann.

  • er steht zumindest wieder auf dem Platz, dass ist schon einmal klasse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DIENSTAG, 13. SEPTEMBER 2016
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    MITTWOCH, 14. SEPTEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 15. SEPTEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    SAMSTAG, 17. SEPTEMBER 2016
    11:00 Geißbockheim


    SONNTAG, 18. SEPTEMBER 2016
    10:00 Geißbockheim


    MONTAG, 19. SEPTEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    DIENSTAG, 20. SEPTEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    MITTWOCH, 21. SEPTEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 22. SEPTEMBER 2016
    11:00 Geißbockheim


    FREITAG, 23. SEPTEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    SAMSTAG, 24. SEPTEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    MONTAG, 26. SEPTEMBER 2016
    Trainingsfrei


    DIENSTAG, 27. SEPTEMBER 2016
    15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wie normal ist der Tag nach einem Spiel frei.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wegen der englischen Woche aber nur nach dem 3ten Spiel. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tztz;) Hauptsache es verletzt sich niemand und wir holen die Punkte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ab 5 wäre es richtig geil, 6 oder 7 wären perfekt und 9, naja, das wäre nicht mehr unser FC. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache Punkte. Sechs wären Hammer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben sie sich verdient. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.