Trainingszeiten und Berichte

  • Weil selbst masch erwachsener Mensch nicht die Uhr lesen kann, war man natürlich viel zu früh am
    Geißbockheim. :woman_facepalming: Also gab es das Essen schon vorher. Nach dem Essen, Salat "Hennes", und 2 kühlen :prost: :prost:
    ging es dann zum Training. dies fand heute mit 9 Spieler im Franz-Kremer-Stadion statt. Die restlichen
    Spieler fuhren mit den Fahrrädern um den Weiher.


    Als die ganze Truppe an uns vorbei fuhr machte jemand von uns eine Handbewegung in Richtung Heintz, weil
    er unter dem Helm so eine merkwürdige Mütze trug. :face_with_raised_eyebrow:
    Dominique Heintz, wie man ihn kennt brachte direkt einen Spruch hinterher und die 2 Spieler die neben ihm
    fuhren und wir haben richtig gelacht.. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Die Stimmung war schon mal gut bei allen.


    EDIT: Was auch auf dem Video auf twitter zu sehen ist. Heintz mit Mütze und spass :thumbs_up:


    Zum Training:


    Es wurden mehrere rote und weiße Stangen afgestellt. Ein Spieler lief Slalomartig da durch, wehrend er
    mit einem anderen einen Doppelpass spielte. Evtl. sollte damit die Ballanahme und das geaue weiterleiten
    des Balls trainiert werden. So ähnlich kenne ich das vom Eishockey Puck annehmen, kontrolieren und
    genau weitergeben/passen.


    Dann gab es wieder ein Spiel 5:4. Dabei fiel mir Höger extrem gut auf. Er war/ist zwar nicht der schnellste
    Spieler, aber wenn er den Ball hatte, hat er immer eine gute Übersicht bewiesen und zu einem gut postierten
    freien Mann gespielt. Wenn er vom Torwart den Ball bekam hat er immer eine gute Spieleröffnung gezeigt.
    Seine Mannschaft hat auch immer gewonnen, ob er mit 5 oder 4 Spieler gespielt hat. Die beiden Jungs im
    Tor waren auch nicht schlecht obwohl sie nicht immer alles gehalten haben.


    Alles in allem war es ein schöner Nachmittag und Stimmung im Team passt. Es hat sich auch keiner
    irgendwie hängen lassen, kann aber daran liegen das es denen zu kalt war und sich deswegen alle bewegt
    haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich sag nur, Frank Schaefer kann neben unserem sharky in Kölle an der Ampel stehen und der erkennt den nicht.... :kissing_face:

    Kannst du was zu Paulo Otavio sagen, wie der sich gemacht hat?

    :face_with_rolling_eyes:


    Ist das ein Abwehrspieler? Einer stand nämlich immer gut vor dem Tor und luchste das ein und andere male den Ball des Gegners ab.

  • DIENSTAG, 06. DEZEMBER 2016
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    MITTWOCH, 07. DEZEMBER 2016
    10:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 08. DEZEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    FREITAG, 09. DEZEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    SONNTAG, 11. DEZEMBER 2016
    Trainingsfrei


    MONTAG, 12. DEZEMBER 2016
    15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • :face_with_rolling_eyes:
    Ist das ein Abwehrspieler? Einer stand nämlich immer gut vor dem Tor und luchste das ein und andere male den Ball des Gegners ab.

    Ja ein linker Verteidiger der auf Probe ist
    Dürfte heute neben Guirassy heute der einzige Südländisch angehauchte Spieler sein

  • Das reicht aber nicht für den FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kölsch kann Hellsehen. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DIENSTAG, 13. DEZEMBER 2016
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    MITTWOCH, 14. DEZEMBER 2016
    10:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 15. DEZEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    FREITAG, 16. DEZEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 14:00 Geißbockheim


    SONNTAG, 18. DEZEMBER 2016
    11:00 Geißbockheim


    MONTAG, 19. DEZEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    DIENSTAG, 20. DEZEMBER 2016
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wisst ihr was zu den Trainingszeiten diese Woche?
    Entweder bin ich zu blöd diese zu finden oder sie stehen wirklich nirgends. :confused_face:

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • MONTAG, 02. JANUAR 2017
    15:00 Geißbockheim


    DIENSTAG, 03. JANUAR 2017
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    MITTWOCH, 04. JANUAR 2017
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 05. JANUAR 2017
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    FREITAG, 06. JANUAR 2017
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    SONNTAG, 08. JANUAR 2017
    Trainingsfrei


    MONTAG, 09. JANUAR 2017
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    DIENSTAG, 10. JANUAR 2017
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    MITTWOCH, 11. JANUAR 2017
    10:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 12. JANUAR 2017
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    FREITAG, 13. JANUAR 2017
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    SONNTAG, 15. JANUAR 2017
    Trainingsfrei


    MONTAG, 16. JANUAR 2017
    15:00 Geißbockheim edit : trainingsfrei



    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • http://www.rundschau-online.de…-trainingsalltag-25478452


    ich finde diesen Rundschau Artikel lesenswert :thumbs_up: und habe ihn hier hinein gepackt....auch zu dem Thema: wie läuft das Trainingslager daheim ab....was ist mit dem "Rätsel (Express)" um Guirassy's Verletzung...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • MONTAG, 16. JANUAR 2017
    Trainingsfrei


    DIENSTAG, 17. JANUAR 2017
    15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da