Trainingszeiten und Berichte

  • MITTWOCH, 22. MÄRZ 2017
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 23. MÄRZ 2017
    Training 10:00 Geißbockheim

    FREITAG, 24. MÄRZ 2017

    Training 10:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

  • DONNERSTAG, 30. MÄRZ 2017
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    FREITAG, 31. MÄRZ 2017
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • MONTAG, 03. APRIL 2017
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    MITTWOCH, 05. APRIL 2017
    11:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 06. APRIL 2017
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    FREITAG, 07. APRIL 2017
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    SONNTAG, 09. APRIL 2017
    Trainingsfrei


    MONTAG, 10. APRIL 2017
    15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Weiß jemand wie am Donnerstag (13.4.) trainiert wird?

  • Training wird sein , wahrscheinlich aber nicht öffentlich.


    Wie trainiert wird , kann ich Dir nicht beantworten

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • MITTWOCH, 12. APRIL 2017
    10:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 13. APRIL 2017
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    FREITAG, 14. APRIL 2017
    Training (nicht öffentlich) 14:00 Geißbockheim


    SONNTAG, 16. APRIL 2017
    Trainingsfrei


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Weiß jemand die Trainingszeiten in dieser Woche schon?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Montag 10 Uhr: Kuschelrunde
    Montag 15 Uhr: Fällt aus


    Dienstag 10 Uhr: Fusballtennis
    Dienstag 15 Uhr: Grillen (FT war anstrengend)


    Mittwoch 10 Uhr: Volleyball
    Mittwoch 15 Uhgr: Foodtruck als Belohnung


    Donnerstag 10 Uhr: YT Videos gucken wie Raumdeckung funktioniert
    Donnerstag 15 Uhr: Versuchen das gesehene umzusetzen
    Donnerstag 15.10 Uhr: Klappt nicht, also noch schnell zum Türken Döner für alle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Richtig und dann natürlich noch:


    Donnerstag 16.10 Uhr: Eis essen In Poldis Eisdiele. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mittwoch, 19. APRIL 2017
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    Donnerstag, 20. APRIL 2017
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

  • Dann hat Stöger doch ernst gemacht und sie diese Woche mal richtig ran genommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann auch mal für eine hohe Intensität sprechen. Solang es sportlich zur Sache geht und die sich nicht gegenseitig "auf Maul" hauen find ich solche Situationen auch mal ganz positiv

  • Kann auch mal für eine hohe Intensität sprechen. Solang es sportlich zur Sache geht und die sich nicht gegenseitig "auf Maul" hauen find ich solche Situationen auch mal ganz positiv

    jo, beim Fußballtennis wäre dies nicht passiert :face_with_tears_of_joy:

  • Kann auch mal für eine hohe Intensität sprechen. Solang es sportlich zur Sache geht und die sich nicht gegenseitig "auf Maul" hauen find ich solche Situationen auch mal ganz positiv

    Harmonie ist das A und O.
    Aber sich mal reiben, auch mal emotional kritisch zueinander zu sein.


    Auf gut Deutsch wenn was nicht läuft mal in die Turnhalle geht, und sich auf die "Mütze" haut (bildlich gesprochen),
    und danach aber nicht nachtragend ist und neue Impulse setzt - denke das brauchen wir mal.


    Ansonsten sind wir beim anderen Extrem zu sehr die Pfadfindertruppe.

  • MONTAG, 24. April 2017
    Training 15:00 Geißbockheim



    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch
    in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis,
    wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.