Trainingszeiten und Berichte

  • Eben brandete Applaus auf, mModeste kam nach gezockelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mitten auf dem Platz stehen Schmadtke und Stöger und plauschen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • weiss man schon wann Donnerstag Training ist?

    15:00 Uhr mein ich stand auf der Homepage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Frag Schmaddy :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War wie immer, Mo sah auch aus wie immer (leicht griesgrämig, aber so sieht er halt aus wenn er nicht grade lacht :face_with_tears_of_joy: ) war aber ganz normal soweit man es beurteilen konnte.


    Und MR7 und Guirassy sind wieder normal mit im Training. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben aber nicht mit gespielt bei diesen Trainingsspielchen auf dem kleinen Feld...


    Jannes H. Hat mir gut gefallen, der ist die ganze Zeit an mirvorbei rauf und runter gelaufen,
    Córdoba ein schönes Kopfballtorl (Aüplausvon den Rängen), daraufhin hat sich Modeste ( der viel von Maroh ausgebremst wurde) suchmehr rein gehängt, bis er auch sein schönes Tor mit Szenen Applaus hatte. Córdoba hat dann noch ein weiteres Tor gemacht, indem er Timo überrascht hat :winking_face: , der Timo hat auch einigen Applausbekommen, genauso wie Heintz der auf der Linie gerettet hat (Jannes H?)


    Der Leo mit üblichem Einsatz, Nartey finde ich spannend, der ist anscheinend auch schnell...soweit das auf diesem kleinen Feld zum Zragen kam.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • DIENSTAG, 04. JULI 2017
    Profis Leistungstests (nicht öffentlich) 10:00


    MITTWOCH, 05. JULI 2017
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 06. JULI 2017
    15:00 Geißbockheim


    FREITAG, 07. JULI 2017
    10:00 Geißbockheim(6.7 edit: nicht öffentlich)
    15:00 Geißbockheim


    SAMSTAG, 08. JULI 2017
    Edit = fällt aus


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Danke

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Ich werde dir früh genug bescheid geben ob das funktioniert. Mit dem Montag hat das ja nichts gegeben.. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:



    scheiß Arbeit...
    :woman_facepalming:

  • also ich muss erst meine bessere Hälfte nach Dummdorf zum Airport bringen und von dort aus wollte ich dann weiter fahren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Trainingsbericht von heute auf der Homepage:


    Peter Stöger: Jonas Hector...Lukas Klünter..."Nun sind sie erst einmal in Urlaub. Wenn sie zurück sind, werden sie sich melden: ich würde aber schon fast wetten, dass sie früher auftauchen als wir sie erwarten" :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So...ich war ja gestern beim Training um 15 Uhr beim Training. Trainiert wurde hauptsächlich in Spielformen. Zunächst einmal nur auf Ballhalten, danach konnte man Punkte durch ein Dribbling durch Stangentore erzielen. Darauf zählte ein Pass zum Teamkameraden als Punkt und schliesslich konnten Punkte durch Doppelpässe erziehlt werden. Danach ging es auf zwei Tore über die ganze Hälfte ohne Abseits. Zum Ende hin hat Benny Kugel die Jungs noch einmal rangenommen und dann war schon schluss.


    Auffällig sicherlich der junge Nartey. Ebenso gefiehl mit Leo richtig gut, Der Junge gibt kommandos und zeigt absoluten Bock auf Fussball. Heintzi mit ein paar richtig guten Vorstößen nach vorne und guten Abschlüssen. Guirassy gefiehl mir mal so garnicht. Und Zolli, Rudnevy und COrdoba vergeben zu viele Chancen.


    Nach dem Training noch ein Foto mit Modeste. Wirkte auch mich ganz zufrieden und hat auch gut trainier. Mit Stöger und Schmidt hab ich ebenfalls ein Foto und mit Albornoz hab ich auf dem Weg von der Kabine zum Platz geschnackt. Echt ein netter Typ.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Werde heute am Nachmittag da sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aus dem Trainingslager:
    Peter Stöger auf die Frage, ob alle fit zurück gekommen sind...
    ...giftig sind alle und hängen sich rein, aber bei dem ein oder anderen hat man schon gemerkt, dass sie es sich haben gut gehen lassen im Urlaub, aber noch Zeit genug, das bekommen wir schon wieder hin :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aus dem Trainingslager:
    Peter Stöger auf die Frage, ob alle fit zurück gekommen sind...
    ...giftig sind alle und hängen sich rein, aber bei dem ein oder anderen hat man schon gemerkt, dass sie es sich haben gut gehen lassen im Urlaub, aber noch Zeit genug, das bekommen wir schon wieder hin :thumbs_up:

    Er hat aber auch gesagt, das es ganz unterschiedlich ist. Das heißt für mich, das man bei dem ein oder anderen zwar sieht, das sie es sich haben gut gehen lassen, aber andere haben richtig was getan im Urlaub und sind top fit (Bsp. Höger, Jojic).
    Ich denke das ist aber alles im normalen Bereich.
    Da wird keiner drunter sein, der 5kg zugenommen hat. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: