Trainingszeiten und Berichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zico schrieb:

Warum dieser dann die Trainingsintensität auf Null runter gefahren hat, leuchtet mir bis heute nicht ein
      Und genau deswegen könnte ich ihm eine klatschen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Man muss den Jungs halt knallharte Trainingspläne für die Feiertage geben, offensichtlich haben sich einige in der Sommerpause ja zu viel ausgeruht, da müssen sie jetzt durch, und wer nicht dafür bereit ist sollte dann doch bitte mal in der Regionalliga versuchen sich für einen neuen Klub zu empfehlen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Ich hab diesen Thread eigentlich nie wirklich gelesen, aber wann man so sieht was seit März hier gemacht würde dann ist das doch ziemlich traurig. Anfang Juli meint Stöger, dass es sich viele Spieler in der Sommerpause haben gut gehen lassen. Na gut, aber das erste Spiel hatten wir Ende August, das ist satte 7 Wochen später. Dann geistert das Gerücht um, er hätte versucht durch hartes Training den Rückstand aufzuholen, die Spieler wären aber dadurch ziemlich kaputt gewesen und hätten nie die richtige Frische für die Bundesliga gefunden. Ich bin kein Fitnessexperte ,aber das hört sich doch unglaubwürdig an das man es nicht schafft Profis in einem relativ langen Zeitraum konkurrenzfähig zu bekommen. War jemand im Trainingslager in Österreich und hat gesehen was die da trainiert haben? Ich tippe mal das Training war so lasch das man es nie geschafft die Spieler fit zu bekommen.
    • Oropher schrieb:

Man muss den Jungs halt knallharte Trainingspläne für die Feiertage geben, offensichtlich haben sich einige in der Sommerpause ja zu viel ausgeruht, da müssen sie jetzt durch, und wer nicht dafür bereit ist sollte dann doch bitte mal in der Regionalliga versuchen sich für einen neuen Klub zu empfehlen.
      Genau dies macht unser Coach wohl jetzt auch. Mal schauen wie es nach der WP aus sieht.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • modeste2017 schrieb:

War jemand im Trainingslager in Österreich und hat gesehen was die da trainiert haben? Ich tippe mal das Training war so lasch das man es nie geschafft die Spieler fit zu bekommen.
      Genau das hat man von Leuten die regelmäßig da mitfahren mehrfach gehört. Muss wohl sehr lasch gewesen sein und man hat tatsächlich auch da wohl schon eine Veränderung Stögers bemerken können. Keine Anweisungen mehr - kein Feuer - er hat Schmidt im Grunde das komplette Training machen lassen und spielte selber nur noch den Zuschauer. Von Kitzbühel kann ich das nicht bestätigen (nicht dabei), aber diesen Eindruck hatte ich tatsächlich bei einigen meiner Trainingsbesuche am Geißbockheim auch.
    • Winterfahrplan

02. Januar 2018
      Trainingsauftakt Geißbockheim

06. Januar 2018
      15.50 Uhr H-Hotels-Wintercup: 1. FC Köln - Hertha BSC SchücoArena

06. Januar 2018
      H-Hotels-Wintercup: 1. FC Köln - tbd SchücoArena

14. Januar 2018
      15.30 Uhr Bundesliga: 1. FC Köln - Borussia M'Gladbach RheinEnergieSTADION

Alle Termine sind ohne Gewähr und kurzfristige Änderungen sind möglich.

Über den H-Hotels Wintercup
      Der 1. FC Köln nimmt in der Vorbereitung auf die Rückrunde am H-Hotels Wintercup teil. Das Turnier am Samstag, 6. Januar, richten DSC Arminia Bielefeld und die H-Hotels Gruppe gemeinsam aus.

Bei dem Blitzturnier trifft der 1. FC Köln auf der Bielefelder Alm auf Gastgeber DSC Arminia sowie die Bundesligisten Hannover 96 und Hertha BSC.
    • Gut zu wissen, danke für die Info. :tu:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Könnte morgen die 15 Uhr-Einheit schaffen wenn ich pünktlich Feierabend machen kann. Jemand Lust sich anzuschließen? :prost:
      Und hat jemand anhand vergangener Einheiten eine Prognose ob die Gefahr besteht dass es bei schlechtem Wetter spontan verlegt wird oder ausfällt?
      Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
      Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.
    • Stöger ist weg also findet sie statt. :D:

(Meine Prognose) nerd

• FREITAG, 05. JANUAR 2018
      10:00 Geißbockheim
      15:00 Geißbockheim

SONNTAG, 07. JANUAR 2018
      10:00 Geißbockheim

MONTAG, 08. JANUAR 2018
      Trainingsfrei

DIENSTAG, 09. JANUAR 2018
      10:00 Geißbockheim edit
      15:00 Geißbockheim

*Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.
    • Also es war einigermaßen unspektakulär. Wie schon erwähnt Fußballtennis im Wechsel mit leichtem Konditionstraining, wobei Zolli und Lehmann dabei etwas weniger Umfang hatten als der Rest, aber nix Nennenswertes.
      Am spannendsten war wohl noch dass Menger das Torwarttraining(an dem Kess nicht teilgenommen hat) auf die andere Seite verlegt hat (laut Oro).
      Hector hatte nach dem Training sehr schnell einen Schuh aus. Hoffe einfach ihm war in Anbetracht des Wetters nur warm...
      Große Erkenntnisse gab's jedenfalls keine :sleeping:
      Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
      Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.
    • Was das mit Lehmann sollte würde mich aber echt interessieren, ist das Rentnerpflege oder sollte er doch angeschlagen sein?