Trainingszeiten und Berichte

  • Mal ein Frage in die Runde.


    Wer war schon einmal bei einem Training wo Stöger noch Trainer war und wer von euch hat auch mal ein Training von
    Ruthenbeck sich angeschaut?
    Würde gerne mal wissen ob bzw. was sich geändert hat? Wurden Eckbälle und Freistöße tainiert oder gab es da ganz andere
    neue Sachen zu sehen?

  • Mal ein Frage in die Runde.


    Wer war schon einmal bei einem Training wo Stöger noch Trainer war und wer von euch hat auch mal ein Training von
    Ruthenbeck sich angeschaut?
    Würde gerne mal wissen ob bzw. was sich geändert hat? Wurden Eckbälle und Freistöße tainiert oder gab es da ganz andere
    neue Sachen zu sehen?

    in dieser Woche hat zumindest der Express geschrieben, dass Standards trainiert wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Ich muss mir unbedingt mal Zeit nehmen um mir das mal anzuschauen. Das Training unter Stöger war meiner Meinung nach
    viel zu lasch. Da ist das Training von meinem Neffen (Kreisliga) gefühlt ja noch besser gewesen.

  • Ja finde ich auch. Die waren wahrlich nichts besonderes. Ich glaube die Stärken Stögers liegen tatsächlich ausschließlich in der Menschenführung und der damit einhergehenden Fähigkeit eine verschworene Einheit zu formen, die dann die Spielteschnischen und - taktischen Mängel über bedingungslosen Einsatz füreinander wettmacht.

  • MITTWOCH, 17. JANUAR 2018
    Training (öffentlich) 10:00 Geißbockheim
    Training (öffentlich) 14:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 18. JANUAR 2018
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    FREITAG, 19. JANUAR 2018
    Training (nicht öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    SONNTAG, 21. JANUAR 2018
    Training (öffentlich) 11:00 Geißbockheim


    DIENSTAG, 23. JANUAR 2018
    Training (öffentlich) 10:00 Geißbockheim
    Training (öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • MITTWOCH, 24. JANUAR 2018
    Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 25. JANUAR 2018
    Training (öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    FREITAG, 26. JANUAR 2018
    Training (nicht öffentlich) 15:00 RheinEnergieSTADION


    SONNTAG, 28. JANUAR 2018
    Training (öffentlich) 10:00 Geißbockheim

    DIENSTAG, 30. JANUAR 2018

    Training (öffentlich) 14:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Also morgen Standards, was das Würstchen spielerisch löst.
    BVB grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DIENSTAG, 30. JANUAR 2018
    Training (öffentlich) 14:00 Geißbockheim


    MITTWOCH, 31. JANUAR 2018
    Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 01. FEBRUAR 2018
    Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    FREITAG, 02. FEBRUAR 2018
    Training (nicht öffentlich) 11:00 Geißbockheim


    SAMSTAG, 03. FEBRUAR 2018
    Training (öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • DIENSTAG, 06. FEBRUAR 2018
    Training (öffentlich) 10:00 Geißbockheim
    Training (öffentlich) 14:00 Geißbockheim


    MITTWOCH, 07. FEBRUAR 2018
    Training (öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 08. FEBRUAR 2018
    Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    FREITAG, 09. FEBRUAR 2018
    Training (nicht öffentlich) 14:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich war heute am GBH, um mir das Training anzugucken. Leider war keine Spieler zu sehen. Ob das am Schnee gelegen hat, kann ich nicht sagen...
    Hab mir dann eine HZ U21 vs. RWE angeschaut und bin wieder nach Hause gefahren.
    Schade...

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Waren in der Halle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war heute am GBH, um mir das Training anzugucken. Leider war keine Spieler zu sehen. Ob das am Schnee gelegen hat, kann ich nicht sagen...
    Hab mir dann eine HZ U21 vs. RWE angeschaut und bin wieder nach Hause gefahren.
    Schade...

    und wie haben die gespielt ?

  • 1 zu 2 verloren, war aber nur ein Testkick, ich glaube sogar auf Kunstrasen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist Marius Laux besomnders aufgefallen. EIn Lautsprecher auf dem Platz, der mir seiner Übersicht die Jungs leitet und motiviert.
    Bin dann aber nach Hause wegen dem Schnee.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Jaja, der alte Kriegstanker Laux, ist ja auch Kapitän und Führungsspieler, aber für mehr als Liga 3 hat es bei ihm nie gereicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • MITTWOCH, 14. FEBRUAR 2018
    Training (öffentlich) 10:00 Geißbockheim
    Training (öffentlich) 14:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 15. FEBRUAR 2018
    Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim

    FREITAG, 16. FEBRUAR 2018

    Training (nicht öffentlich) 10:00


    SONNTAG, 18. FEBRUAR 2018
    Training (öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    DIENSTAG, 20. FEBRUAR 2018
    Training (öffentlich) 15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Es gibt einen Lehmann Thread, bitte nicht in allen Threads über Lehmann herziehen! Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke