Trainingszeiten und Berichte

  • :flushed_face:
    @Heimerzheimer: Ich bitte um Aufklärung...hat Dich die Mitgliedschaft in der Partei jetzt schon verdorben und opportunistisch gemacht? frecher :woman_facepalming:

    Ich wollte nicht noch mehr Ärger kriegen, nachdem die Chefin mir schon einen Rüffel erteilt hatte(nur weil ich vielleicht ein kleines Bisschen zu laut was von Heintzi dem Verräter gesagt hab :smiling_face_with_halo: ). Da hab ich dann brav das Heftchen hingehalten anstatt ihm nahezulegen, vielleicht doch gleich hier an Ort und Stelle seinen Rücktritt zu erklären (Ok und ich wollte die Kader-Doppelseite möglichst vollständig von allen unterschrieben haben).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • MITTWOCH, 09. MAI 2018
    Training 10:00 Geißbockheim


    DONNERSTAG, 10. MAI 2018
    Training (nicht öffentlich) 10:00 Geißbockheim


    FREITAG, 11. MAI 2018
    Training (nicht öffentlich) 12:30 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Trainingsauftakt: 25. Juni


    Trainingslager Bag Gögging: 28. Juni bis 3. Juli


    Trainingslager Kitzbühel: 12. bis 21. Juli


    Freundschaftsspiele: tba.


    Saisoneröffnung: 29. Juli


    1. Spieltag in der 2. Bundesliga: 3. bis 6. August

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Vielleicht, mal gucken wie das Wetter wird. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin da :thumbs_up:


    Urlaub genommen, nach Kölle fahren :red_heart: ,


    Und dann mittags zum GBH

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe auch Urlaub wollte hin, ist ja aber WM Training ist erst am Nachmittag schaue mal vielleicht Dienstag oder Mittwich Vormittag vorbei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach Gruppe 1 um 16 Uhr schlabber ich gerne
    Bzw vielleicht machen sie den Fernseher im Restaurant ja auch noch an


    Dann in die Stadt zum Prinzen, da denke ich mal kann man auch WM schauen



    Ich freue mich jedenfalls schon auf morgen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • MONTAG, 25. JUNI 2018
    Trainingsauftakt 15:00 RheinEnergieSportpark


    DIENSTAG, 26. JUNI 2018
    10:00 Geißbockheim
    15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • So Leute, wo sind die Berichte?
    Bisher habe ich mehr darüber gelesen wie beschissen die neuen Klamotten aussehen, das keine Materialprüfung stattgefunden hat und das Sobiech ne Kante ist :winking_face:


    Bis auf Jonas waren ja wohl alle Spieler anwesend.


    Mir fällt gerade ein das ich irgendwo gelesen habe das Anfang Situationen öfter unterbrochen hat.
    Gibts noch mehr zu berichten?


    ALLEZ FC

  • nein


    mehr war nicht erkennbar, was nicht ungewöhnlich ist, wenn Trainer und 96,77% der Mannschaft sich erst ein paar Stunden kennen.


    Der Trainingsplatz 7 beim GBH ist so ein merkwürdiges Feld - also Mannschaft + Trainer waren gefühlt 300 m weg von den Fans, egal wo diese standen, wenn die Spieler ab und um den Trainer herum standen und ihm offensichtlich lauschten :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, ist ja auch verständlich...erstes Training noch dazu öffentlich...das ist ja eh ein halbes Schaulaufen für die Fans. Vielmehr als so ein paar generelle Eindrücke zum Stil(wie bspw. dass er laut runterzählt, zwischendurch unterbricht usw., also tendenziell deutlich aktiver coacht als Stöger zum Beispiel) wird man da nicht mitnehmen können :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • gerade eben kam via Homepage ein Interview mit Timo


    fand die Passagen: " (Anfang) will kaum hohe Bälle von hinten raus sehen, sondern fußballerische Lösungen" und "natürlich spricht man auch viel mit dem neuen Trainerteam, das einen sehr kompetenten Eindruck macht und uns direkt den Spaß am Fußball wieder vermittelt hat" gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Horn hat schon mal seine Haare blondiert erste Erkenntnis

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gibt's schon ne Info, wann morgen (Mittwoch, 27.06.) trainiert wird?


    Hab morgen frei und wollte mal hin.


    Auf der Homepage steht noch nix.


    Unter Stöger würde ich tippen, das morgen erstmal trainingsfrei ist.

  • Laut Homepage finden am Mittwoch "weitere Tests" statt, bevor es Donnerstag ins Trainingslager geht. Denke mal da wird ein bisschen was an Leistungsdiagnostik durchgeführt und kein öffentliches Training abgehalten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Anfang sehr aktiv aktuell wird extremes Pressing studiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!