Trainingszeiten und Berichte

  • Czichos im Aufbauspiel ganz schwach dreimal hintereinander den Ball dem gegnerischen Spieler zugespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich ist das eine Erkenntnis bisher dagegen war es bei Mere viel besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn es sich machen läßt, fahre ich am WE mal nach Bad Gögging ins erste Trainingslager. Bin gespannt.

  • Also großartiges gabs nicht zu sehen. Anfang wsr sehr aktiv hat den Spielern genaue Anweisungen gegeben.


    Nach ein paar Dehnübungen wurde das Gegenpressing sehr intensiv geübt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn es sich machen läßt, fahre ich am WE mal nach Bad Gögging ins erste Trainingslager. Bin gespannt.


    Wohnst du da in der Gegend oder einfach so?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So 1,5 Stunden weg. Setz mich aus Motorrad und verbinde das

  • der letzte Satz des Artikels triffts am besten

    Tja jetzt ist es zu spät :slightly_frowning_face: Fällt den Herren aber früh ein :thumbs_down: Kann also nur in Liga 2 besser werden :grimacing_face: Ob das unseren Abstieg verhindert hätte sei dahin gestellt grübel

  • Find ich jetzt eher so semi gut. Ujah, Olkowski, Finne etc hat man damals noch in den Deutschunterricht gesteckt. Macht man das nicht mehr? Auf Dauer zum einen bestimmt günstiger und auf dem Platz läuft ja auch kein Dolmetscher nebenher

  • Es wurde bei dieser ganzen Sprachen Diskussion mal vom FC erwähnt, dass Nagasawa und Osako damals auch eine Zeitlang einen Übersetzer hatten, an den kann ich mich noch gut erinnern, der ist auch auf einem der Fotos, die bei mir im Büro hängen, mit drauf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • eine Zeitlang einen Übersetzer hatten

    Übersetzer hatten/haben die alle dabei. Mal mehr, mal weniger im Fokus der Öffentlichkeit.
    Nagasawa und Osako haben, wie einige andere auch, auf eigenes Betreiben einen Deutschkurs besucht. Dieser wurde allerdings mithilfe des FC´s gemanagt.
    Wenn ich mich recht erinnere hatte auch Petit kurzzeitig einen Kurs.


    Bei Cordoba hat man halt das Gefühl das es ihm egal ist die Sprache zu können und das ist bekloppt.


    ALLEZ FC


  • so Dolmetscher ist in Aktion (gestern war der noch nicht da, der wäre mir wohl aufgefallen :winking_face: )

    jetzt nur noch den Antrag stellen, dass der auch beim Spiel mit aufs Feld darf!

  • jetzt nur noch den Antrag stellen, dass der auch beim Spiel mit aufs Feld darf!

    Reicht es nicht wenn er den Kaderplatz von Lehmann einnimmt :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Unsere beiden japanischen Spieler hatten zuerst den jap. Übersetzer


    Und ja, eine Zeitlang hatten etliche Spieler gemeinsam Deutschunterricht, zu dem auch Kalas und Co gegangen sind, aber Zeiten und Spieler ändern sich...


    ...verstehe ich auch überhaupt nicht, kann ich nicht nachvollziehen ... isso (wie der afghanische Azubi auf der Arbeitsstelle vom Dachdeckersohn + meinem Kunden, seit 1.5. letzten Jahres in einen vorzeitig in einen Ausbildungsvertrag geparkt, seitdem null Fortschritte Mit Deutsch gemacht) :confused_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es wurde bei dieser ganzen Sprachen Diskussion mal vom FC erwähnt, dass Nagasawa und Osako damals auch eine Zeitlang einen Übersetzer hatten, an den kann ich mich noch gut erinnern, der ist auch auf einem der Fotos, die bei mir im Büro hängen, mit drauf

    war das nicht der TW Trainer der Jugend? Der ist/war doch auch Japaner