Trainingszeiten und Berichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zeezer schrieb:

      Nartey: für mich der auffälligste Spieler in der Zentrale. Der Junge hat eine Technik, das ist schon was sehr feines fürs Auge und Team.
      Er hat ein paar mal direkt nach Ballannahme so einige Jungs ganz alt aussehen lassen.
      Immer anspielbar und mit Zuckerpässen in die Schnittstelle.
      Was mir aber am meisten an ihm auffiel, das er körperlich ordentlich zugelegt hat. Letztes Jahr war er noch wesentlich schmächtiger.
      Also im Vergleich ist er jetzt körperlich mit Höger zu vergleichen und ein Lehmann sieht neben ihm wie ein kleiner Schuljunge aus.
      Diese körperliche Stärke setzt er auch gut ein.
      Ich will unbedingt den Jungen im Ligabetrieb sehen, denn ich war selten so überzeugt davon, das Nartey das Zeug dazu hat und sich durchsetzen kann.
      Nartey fand ich schon in der letzten Vorbereitung gut. Wenn er jetzt noch an seiner Physis gearbeitet hat, dann kommt die Höger-Verletzung für ihn vielleicht sogar zur rechten Zeit (nicht dass ich es Höger wünschen würde).
      Wäre natürlich großartig, wenn wir das 6er-Problem aus den eigenen Reihen lösen könnten.

      Generell bietet die zweite Liga auch Chancen: Bisseck, Führich und Nartey werden es leichter haben als in Liga 1. Ich hoffe, sie können die nutzen.
      Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
    • Neu

      Risse trainiert schon wieder individuell. grübel
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

      kölsch schrieb:

      Risse trainiert schon wieder individuell. grübel

      Ohje hoffentlich nichts, was viele hier befürchten.... :kerze:

      Wenn man daraus etwas positives ziehen will, dann kann man sagen: Zum Glück jetzt, wo man noch reagieren könnte und nicht nach 5 Spielen, wenn man merkt das er anscheinend doch nicht mehr die erhoffte Verstärkung für eine ganze Saison ist.....

      Nur jetzt muss man das, im Falle der Fälle, halt auch sehen wollen grübel
    • Neu

      geissblog.koeln/2018/07/anfang…tt-fehlt-duo-ist-zurueck/

      Bei Risse gibt es derweil keine Probleme, sondern lediglich das inzwischen übliche, belastungsgesteuerte Training. „Cello muss immer wieder sein Knie individuell therapieren. Er muss das machen, damit sein Knie stabil bleibt“, erklärte Anfang. „Ich werde da sicher nicht eingreifen und ihn zum Mannschaftstraining beordern, damit er danach monatelang nicht mehr mit der Mannschaft trainieren kann. Das macht keinen Sinn.“ Risse wird also auch in den kommenden Monaten immer wieder kontrolliert aus dem Mannschaftstraining genommen werden, um sein Knie zu entlasten und gezielt zu trainieren.

      ...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Neu

      Detailarbeit im zweiten Trainingslager

      ''Am Mittwoch haben die FC-Profis frei. Am Donnerstag geht es dann ins zweite Trainingslager. Vom 12. bis 21. Juli bereitet sich das Team in Kitzbühel weiter intensiv auf die Saison vor. „Zu Beginn war wichtig, dass jeder Spieler weiß, wie wir spielen lassen wollen. Im zweiten Trainingslager werden wir vermehrt ins Detail gehen. Wir werden schauen, welche Spieler die Spieler sind, die es am Besten umsetzen“, so Markus Anfang über die bevorstehenden Tage.''
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

      Oropher schrieb:

      Detailarbeit im zweiten Trainingslager

      ''Am Mittwoch haben die FC-Profis frei. Am Donnerstag geht es dann ins zweite Trainingslager. Vom 12. bis 21. Juli bereitet sich das Team in Kitzbühel weiter intensiv auf die Saison vor. „Zu Beginn war wichtig, dass jeder Spieler weiß, wie wir spielen lassen wollen. Im zweiten Trainingslager werden wir vermehrt ins Detail gehen. Wir werden schauen, welche Spieler die Spieler sind, die es am Besten umsetzen“, so Markus Anfang über die bevorstehenden Tage.''
      wieso stand dann heute morgen noch 10 Uhr Training am geißbockheim? :fluchen: Um viertel nach 10 kam dann der Platzwart zu uns und meinte das Training fällt heute aus :facepalm: spürbar anders :thumbsup:
    • Neu

      Fcfan41539 schrieb:

      wieso stand dann heute morgen noch 10 Uhr Training am geißbockheim? :fluchen: Um viertel nach 10 kam dann der Platzwart zu uns und meinte das Training fällt heute aus :facepalm: spürbar anders :thumbsup:
      w e n n man denn hier regelmäßig rein lesen würde, dann wüsste man, dass Trainingszeiten sich immer kurzfristig ändern können, sozusagen ohne piffpaff

      ...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Neu

      elkie57 schrieb:

      Fcfan41539 schrieb:

      wieso stand dann heute morgen noch 10 Uhr Training am geißbockheim? :fluchen: Um viertel nach 10 kam dann der Platzwart zu uns und meinte das Training fällt heute aus :facepalm: spürbar anders :thumbsup:
      w e n n man denn hier regelmäßig rein lesen würde, dann wüsste man, dass Trainingszeiten sich immer kurzfristig ändern können, sozusagen ohne piffpaff
      natürlich. Aber wenn er dennen gestern nach der Einheit gesagt hat das der Mittwoch frei ist hätte man das auf der Homepage ändern können. Außerdem standen ungefähr 10-15 Spieler Autos aufm Parkplatz ;)