Trainingszeiten und Berichte

  • Ja, Wohlfühloase ist wohl endgültig Vergangenheit. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DIENSTAG, 07. AUGUST 2018
    15:00 Geißbockheim


    *Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wat :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja ich kenn den Rui (und auch Bulgor :face_with_tears_of_joy: ) aber wo hat der sich denn da bitte zwei Dixi Klos hingestellt?


    Und vor allem: Was macht der damit? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stehen im Busch am GBH. Die von der Stadt haben ihm die da hingestellt, damit er nicht mehr aufen Pott ins Restaurant geht :popcorn: . Kann ich gar nicht verstehen grübel

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Und wieso braucht der Mann 2? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist die Frage...
    Chayenne haben sie ihm auch weg genommen, die hat fünf Welpen bekommen. Der ist so schön durch und arm dran, dann den Köter noch weg nehmen finde ich nicht so klasse. :popcorn:

  • Ohja, das ist hart, das tut mir dann echt Leid mit Chayenne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur damit ich das nicht falsch verstehe...Du möchtest eine Antwort auf die Frage haben, was jemand mit einem Dixiklo macht? grübel


    Nein, was einer mit zwei macht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja da bin ich mal gespannt was ich da heute zu sehen bekomme. Um 15:00 Uhr ist Training, was ich mir heute mal anschaue :popcorn:

  • Fußballtennis :face_with_tears_of_joy:


    Stöger zu Besuch :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich jetzt lustig finde, auf der Hompage des FC ist ein Trainingsbericht und da ist ein Bild, auf dem man Koziello
    in Aktion sieht und das deckt sich zu 100% mit dem was ich bei dieser Einheit gesehen habe. Er war heute einfach der
    beste Mann. Seine Pässe/Spieleröffnungen waren echt sehenswert und belohnt hat er sich mit seinem Tor auch. Wenn
    Koziello die nächsten 2 Tage wieder so trainieren sollte und Anfang ihm keine Spielzeit gibt... dann hat Anfang meiner
    nach nicht das gesehen was ich und auch andere dort gesehen haben.


    Was mir jetzt ein wenig schwer fällt, aber da muss man auch fair bleiben, einer meiner Lieblingsspieler hat zur Zeit in
    dieser Mannschaft nichts zu suchen. Marcel Risse hat 2 Hundertprozentige Tore nicht machen können und auch sein
    Zweikampfverhalten ist nicht mehr so wie ich es von ihm kenne/kannte. Ich glaube langsam auch das er vom Kopf her
    nicht soweit ist um in die Zweikämpfe zu gehen. Er wirkte bei 85% seiner Zweikämpfe sehr gehemmt. Schade... :schnuffi:


    Bei den Stürmern würde ich folgende Plätze vergeben. 1.) Modeste, traf fast alles und war auch sehr arrangiert.
    2.) Córdoba war nur minimal schlechter, lag aber auch evtl. daran, das er weniger angespielt wurde.
    3.) Terodde war eher unauffällig, aber auch nicht schlecht. Traf auch für seine Gruppe das Tor.


    Bei Drexler hatte ich das Gefühl, das alle Spieler ihm das wohl nicht krum nahmen mit der Aussage und was da war.
    Im Gegenteil er war oft zu hören und die Mitspieler folgten ihm, im positiven Sinne. Auch Höger war gut mit dabei.
    Seine Körpersprache war richtig gut und auch sein Einsatz im allgemeinen war echt stark.


    Da ja Timo Horn nicht mit dabei war, spielten die andern Torhüter mit. Dabei fand ich Jan-Christoph Bartels recht gut.
    Er brachte sogar Modeste zum fluchen, weil einfach nicht alles reinging was rein sollte.


    Jetzt eine Prognose abzugeben wen ich aufstellen würde bzw. wie ich aufstellen würde, das kann ich nicht. Dafür habe
    zu wenig Ahnung :kissing_face:
    Z.B. hat mir Lehmann gut gefallen. Seine Gruppe hatte die wenigsten Gegentore und er war immer wieder hinten zu finden.


    Alle anderen Spieler sind mir weder sehr positiv als auch sehr negativ aufgefallen.



    Was mir aber noch aufgefallen ist, Markus Anfang hat nur kurz erklärt was, wie zu machen ist bei den Spielen. Er hat sich
    kaum mit einem Spieler unterhalten. Jetzt weiß ich ja nicht ob das immer so war oder ist, oder wie man das enschätzen soll.
    Stöger hat ja schon mal hier und da mit einzelnen Spielern während des Trainings gesprochen, das hat Anfang heute nicht gemacht.


    Jetzt bin ich ja mal gespannt wie die Mannschaft am Freitag ihr Spiel macht.... :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Danke für deinen Bericht war ja auch öfters mal da und habe den Koziello dort ebenfalls 2 mal live erlebt, diese und noch letzte Saison und da hat er für mich auch immer einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Bei ihm wirkt das halt alles sehr geschmeidig und elegant, kann auch an seiner Größe liegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!