Trainingszeiten und Berichte

  • Danke für deinen Bericht war ja auch öfters mal da und habe den Koziello dort ebenfalls 2 mal live erlebt, diese und noch letzte Saison und da hat er für mich auch immer einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Bei ihm wirkt das halt alles sehr geschmeidig und elegant, kann auch an seiner Größe liegen.

    Er lief aber auch jedem verlorenen Ball hinterher.... hat nicht jeder gemacht :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • wat meinste Sharky sind die " Jungs" Freitag in der Lage noch mal über 90. Minuten zu gehen nach dieser langen Saison :winking_face: ? Wie war die Stimmung auf dem Platz?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ohne jetzt sämtliche Seiten zu durchforsten...hat jemand einen ähnlichen Eindruck bezüglich Trainer/Mannschaft was die Dialoge beim Training angeht? Also ob der Trainer zb. so wie wohl heute eher wenig mit den Spielern spricht...oder ob das vielleicht heute einfach mal so war. Ist ja aufgrund der jüngsten "Geschichten" die kursieren nicht uninteressant :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zitat von der HP:


    Es war laut am Geißbockheim, als die Profis des 1. FC Köln in die Trainingswoche starteten. Nicht nur FC-Cheftrainer Markus Anfang gab immer wieder deutlich hörbare Kommandos, auch die Spieler untereinander kommunizierten viel und lautstark miteinander. In der schweißtreibenden Einheit folgte auf Athletikübungen eine längere Spielform.






    Ulkig das dort so geschrieben wird, sharky aber nicht viel davon mitbekommen hat grübel
    Das soll nicht sharky Bericht diskrditieren, könnte aber ein Indiz dafür sein das man seitens des FC´s versucht möglichst viel Ruhe auszustrahlen.


    Auf dem Foto beim Express sieht man Veh mit Schmid an der Bande und Anfang sagt was zu denen. Im Hintergrund ist auch Ruthenbeck zu erkennen.



    Ich glaube die wissen alle ganz genau was sie da machen und was demnächst passiert und es ist keine Show für die Medien, wie vermutet wurde (war was in einer WhatsApp-Gruppe).


    ALLEZ FC

  • Koziello ist eigentlich niemand, den man so ins zweite Glied stecken darf. Ich habe da eine völlig andere Auffassung. Ich weiß natürlich auch das man bestimmte Leute nicht rausnehmen kann. Ich weiß auch das der Junge verletzt war. Aber ich würde immer zusehen, das ich ihn auf den Platz kriege.

  • Ulkig das dort so geschrieben wird, sharky aber nicht viel davon mitbekommen hat grübel

    Das habe ich ja nicht so geschrieben.


    Was mir aber noch aufgefallen ist, Markus Anfang hat nur kurz erklärt was, wie zu machen ist bei den Spielen
    Er hat sich kaum mit einem Spieler unterhalten.

    Er hat ja lautstark erklärt was zu machen ist, aber mir ging es mehr um den 2ten Teil des Satzes, das er mit keinem einzelnen
    Spieler gesprochen hat. :winking_face:

  • Markus Anfang hat nur kurz erklärt was

    Kurz, aber nicht lautstark :winking_face:


    Den Rest kann man eh nur interpretieren. Von den "Dauergästen" wird kaum einer hier im Brett sein und seine Eindrücke schildern.


    ALLEZ FC

  • Wird trainiert? Ich finde, die Jungs sollten sich mal was erholen nach dem anstrengenden Dresden-Spiel. Die sind doch sicher müde. War nicht englische Woche?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Stöger hat ja schon mal hier und da mit einzelnen Spielern während des Trainings gesprochen, das hat Anfang heute nicht gemacht.


    ''Cello, ich bin mit deinen Leistungen im Fussballtennis echt nicht zufrieden, arbeite daran oder du wirst nicht mehr aufgestellt.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist das mit dem Fussballtennis eigentlich überspitzt oder hat er wirklich so trainiert? grübel


    Er war ja 3 Saisons recht erfolgreich - ds muss er doch was trainiert haben....

  • ist das mit dem Fussballtennis eigentlich überspitzt oder hat er wirklich so trainiert? grübel


    Er war ja 3 Saisons recht erfolgreich - ds muss er doch was trainiert haben....

    Es ist schon oft so gewesen mit dem Fussballtennis. Bei Stöger habe ich ja öfter mal ein Training gesehen und da muss
    ich sagen das mit das eine/erste Training unter Anfang, was ich gesehen habe doch besser gefiehl.

  • Also immer wenn ich beim Training unter STöger war haben die nie Fussballtennis gespielt. In den meisten Fällen Spielformen.


    Aber durch die Medien konnte man schon beobachten das Fussballtennis doch recht häufig gespielt wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Besonders als wir auf Platz 18 standen hat er gerne (und großzügig) freie Tage in der Länderspielwoche verteilt und größtenteils Fussballtennis gespielt, anstatt, ich weiß nicht, an unseren Problemen zu arbeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War Nartey in der Vergangenheit denn irgendwann nicht im Training der 1.? grübel

    War ich mir jetzt auch nicht ganz sicher ob der in der ersten trainiert und in der zweiten spielt. Aber da er extra erwähnt wird unter "dafür heute dabei" scheint es wohl so, als hätte er zuletzt bei der zweiten trainiert.

  • OK, hatte immer angenommen er trainiert mit den Profis.
    @sharky Du warst doch letzte Woche erst da, weißt Du noch ob Nartey dabei war?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.