DAZN

  • Man könnte es ja auch zuerst mal kostenlos testen für einen Monat, anstatt direkt zu sagen es ist Scheiße frecher

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • bei den Daten, die hier von Caprone geschrieben wurden, kann das nur scheiße sein! Und die werden es sicherlich nicht bei 10 Euro belassen!! Und es wären wieder 10 Euro mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann es aber mit einem weiteren sharen, das heißt 5 Euro. Nur so als Tipp.


  • Grundsätzlich ist das aber auch alles so ein bischen von der Internetqualität abhänging denke ich.

    Ne, hat leider nichts damit zu tun. Bei manchen Endgeräten läuft es etwas besser (Fire TV Stick), andere haben mehr Probleme, da sie selber noch eine ganz andere Frequenz haben (Xbox, PS4). Schlieren gibt es aber immer. Dass flüssiges Bild kein Hexenwerk ist, weiß jeder, der ab und zu Serien streamt.

  • Gut bzw. positiv zu den Highlights gibt es immer ein RE-Live.


    Die gibts bei SkyGo auch. (Also vom Rechner aus, nicht von der App)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einen Handkuss den Damen, einen 'Guten Abend' den Herren und der Jugend.

  • Sehr schön! Sag mal mein Junge, da ich mich auch wohl mit ES befassen muss, schaust du DAZN auf PC oder im WLAN - fähigen TV? Oder kann man das auch als Sender im TV empfangen? Hast du dazu für DAZN einen Vertrag - und was kostet der denn?

  • Ich gucke es entweder am Rechner, am Raspberry Pi über Kodi (ist aber mMn für den Otto-Normal-Nutzer zu schwierig), Fire TV Stick (seltener, da schlechte App) und meistens über die App auf der Playstation oder Xbox. :face_with_tears_of_joy:


    Smart TV geht auch, mach ich aber nicht.


    Als Sender kann man es nicht empfangen.


    Es gibt ein Monatsabo für 9,99€ , jederzeit kündbar und für zwei Geräte gleichzeitig nutzbar.

  • Gucke am Samsung TV über die App es läuft ok.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ansonsten Laptop mittels HDMI an den TV, gibt eigentlich für jede Situation/Wohnzimmer ne Lösung mittlerweile.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich werde es nie begreifen :smiling_face_with_halo:


    wenn ich etwas haben möchte, dann kostet das (weil auch mein Anbieter/Verkäufer hat Kosten - da wollen Mitmenschen Gehalt beziehen usw. usw.)


    wenn es mir das nicht wert ist, dann verzichte ich darauf und (kaufe, gönne mir etwas anderes dafür)

    wenn es mir wert ist, dann behalte ich das


    so weit ich das verstanden habe (DAZN aktives Konto) kommt bei mir die Erhöhung dann erst ab 1.7.


    was wir ganz sicher mal überprüfen werden, ist der sky Vertrag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: