DFB Pokal Rde 2: FC - TSG Hoffenheim 2-1 (Mi 26.10.16/20.45)

  • neeeee, dahin mag ich ungern noch einmal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Heimspiel gegen Klaubautern wäre nett.... ach warte, geht nicht mehr....
    Dann Revanche für's letzte Jahr gegen Werder... ach Mist....
    Dann ein Heimspiel als Vertreter der Traditionsvereine gegen die Bullenbrause.... ach menno....
    :face_with_tears_of_joy:


    Okay, dann von mir aus ein Heimspiel gegen Dummdorf.... oder gerne auch ein Heimspiel für mich in Lotte....



    Und heute Abend drücke ich aber erstmal Zwickau die Daumen gegen das Hanseatische Schulden Verzeichnis....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Astoria Waldorf ist unsere Kragenweite.
    Der einzige verbliebende Amateurverein, bis jetzt.

  • ja leichter Gegner auswärts bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber KAAAAAACKGEGNER... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, seit 2009 nur eine Niederlage (aber dafür eben genau im Pokal) gegen die Sapp Truppe.


    Aber Zuhause seit 4 Heimspielen ungeschlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde das Los nicht gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist mir egal welcher Gegner. ENDLICH den DFB-Pokal Auslosungs Heimfluch beendet.


    Und Hoffenheim in Müngersdorf ist machbar. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Heimspiel ist gut. Gegner ist ausbaufähig...
    Aber sehe das eher auf Augenhöhe.
    Kann man schaffen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die Betriebstruppe will doch keiner sehen, rechne mit 37.000 Zuschauern da.


    Ausverkauft. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Betriebstruppe will doch keiner sehen, rechne mit 37.000 Zuschauern da.

    Niemals! Nach sooo langer Zeit ohne Heimspiel im Pokal, wird die Hütte voll sein. Also ausverkauft vllt nicht, aber mehr als 45.000 werden es.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ups, hab vergessen das aus Sinsheim nur 500 maximal kommen, also werdens wohl so 47.000 (wenn Oberrang Gäste freigegeben wird).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nagelsmann baut bei Hoffenheim momentan gut was auf. Trotz Heimspiel seh ich die im Vorteil. Schweres Los.