Cichon, Thomas

  • Habe gerade gelesen, dass unser ehemaliger Spiele-Manipulator Cichon jetzt in der Kreisliga Essen trainiert... und als Trikotsponsor einen Wettanbieter hat. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Die ganze Lachnummer hier...


    Cichon wirbt...

  • Geil. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind einfach nur diese Bimligtrikots, genau wie von Kik, Deichmann etc. . Aber trotzdem lustig. :thumbs_up:

  • Und ich seh unter neueste Einträgen nen neuen Fred namens Cichon.
    Hab mich schon über nen Neuzugang gefreut :face_with_rolling_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da hast Du sicherlich recht aber ich habe ihn am Anfang nicht mal erkannt. Außerdem heißt das ja nicht, dass man zwangsläufig min. 60 Kilo zunimmt. :winking_face: Gibt ja auch viele Spieler,
    die viele Jahre nach Karrierende noch rank und schlank sind.

  • Ja das stimmt. Bei den dreien ist es schon extrem. Dachte zuerst es ist der Marshmallow-Mann aus Ghostbusters...

  • Denkt an Maradona :popcorn: :popcorn:
    Ohne seine Klinikbesuche hätte er wahrscheinlich Callis Format :grinning_face_with_smiling_eyes:
    60 Kilo hat Cichon sicher nicht zugenommen...aber 25-30 dürften es schon sein...
    Was natürlich auch viel ist, gerade für nen Ex Profi.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es liegt natürlich in erster Linie am lifestyle und Ernährung aber ich glaube auch an der Veranlagung.


    Gibt Leute, die werden einfach nicht dick und andere werden schneller rund.


    Kann mir vorstellen dass so ein Götze nach seinem Karriereende auch bisschen dicklicher wird während ein Sörensen immer der grosse, schlanke Ivan bleibt.