FC. Büdchen

  • So, so. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja hört sich erstmal gut an, in Wirklichkeit sind es 31 Verkaufsstellen.
    Büdchen sind für mich immer Unikate gewesen und sind es für mich auch heute noch.
    Hier im rechtsrheinischen gibt es auch noch einige, wie es linksrheinisch aussieht weiß ich nicht.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Jedes Büdchen ist eine Verkaufsstelle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und was für Verkaufsstellen :face_with_rolling_eyes: ...habe ich als 1. vermisst, als ich Kölle ade sagen musste

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es mag sein das diejenigen, die das Privileg besitzen in Köln zu wohnen, solche Aktionen als unsinnig ansehen.
    Als ein Mensch der seine kölsche Frohnatur durch viele Widrigkeiten durchkämpfen muss ist es jedoch eine sehr, sehr schöne Sache.
    Ich bin gespannt wie die Dinger alle aussehen und werde dementsprechend am Samstag etwas länger im Stadion sein als sonst.
    Meine Großeltern wohnten in Sülz und dort war damals die Endhaltestelle der Straßenbahn. Logischerweise gab es auch da ein Büdchen und als kleiner Junge durfte ich dort ab und zu auch mal was holen. Kölsch durfte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Habe heute von einigen mitbekommen, dass es zwar schöne bunte Büdchen sind aber die Qualität der angebotenen Speisen würde sehr zu wünschen übrig lassen.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Die Speisen sind wie immer.


    Krakauer. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Büdchen waren bei der Hitze aber teilweise überfordert.
    Während der Unterbrechung angestellt: Kein Wasser und keine Apfelschorle mehr da.
    Und zur Krönung: Als wir endlich dran kamen, waren die Becher ausgegangen. Haben dann die 0,5 l Cola nach ein paar Diskussionen in drei Kaffeebechern serviert bekommen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Also sowas ist uns in der Kölnarena nie passiert, ich kapiere aber eh nicht wieso die keine Zapf/Mischstationen im Stadion haben (becher drunter und drücken) das geht viel schneller und ist bei weitem nicht so schnell leer. (Da muss schon der Sirup zum Mixxen leersein).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Apropos Qualität des Catering.


    Ausbaufähig - zum Anfang der Saison geht das meistens noch sehr ruckelig.


    Aber.


    Was gar nicht geht.


    Viel zu wenig Wasser...............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Unverschämte Planung seitens der Verantwortlichen!!!!!!!!!!!!!!

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Mein Favorit steht vorm RES. Die Reibekuchenbude :popcorn:

    Ist auch mein Favorit und wird eigentlich immer vor dem Gang zum Playa aufgesucht.
    Die "Büdchen" habe ich mir etwas schöner vorgestellt und war zu keiner Zeit "genötigt" mich da anzustellen :winking_face_with_tongue:


    ALLEZ FC

  • Ich kann gar nicht so viel kotzen, bei diesem Ideenreichtum unseres FC um den Verein aufzupolieren und es für den Konsumenten, Wurst Bier Fußballfan, Einmal im Jahr zum FC Geher etc. noch annehmlicher zu machen. Allerdings hat der Club diesmal einen neuen Weg eingeschlagen. Tünn und Co. haben noch weniger Geld in den Kader gesteckt, dafür mit schicken Kölsch-Büdchen für eine gastronomische Veredelung des Stadions gesorgt. Wurst und Bier werden dadurch leider auch nicht zwingend besser. :middle_finger:

  • Thomas, du wirst immer mehr zur Ostseemakrele light, pass besser auf. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde die Idee und die Büdchen scheisse, so einfach ist das. Wo ist das Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Ja, aber dieser polemische Driss den du ablässt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also die Büdchen sehen chic aus, aber das Personal geht garnicht!
    Meine Frau wollte in der Hz Bier holen und ist in der 40. Minute losgegangen weil sie noch für kleine FC Fans musste. Noch vor Ende der ersten Hz war sie am "Büdchen".... in der 56.(!!!!!) Minute kam sie wieder rein. Personal extrem langsam (war mir vor dem Spiel schon aufgefallen), keine Träger mehr da, kein Wasser etc.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Diese Sachen und den Namen des Büdchens an den FC mailen, sonst wird sich nie etwas ändern. Die meinen sonst, alles wäre gut gewesen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich pack es mal hier rein.



    Ab der kommenden Saison wird im RheinEnergieStadion ausschließlich das Bier des Kölner Sponsors verkauft, Pils (Bitburger) hingegen nicht mehr.


    Quelle: Express