WM Quali 2018

  • Holland, allein das Wort ist zum :face_vomiting: egal aus welcher Himmelsrichtung! Braucht keiner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zählt nicht der direkte Vergleich?
    Ps.
    Habs grad gelesen...Tordifferenz vor direktem Vergleich.

    FIFA --> WM / Quali --> Torverhältnis bei Punktgleichheit
    UEFA --> EM / Quali --> direkter Vergleich bei Punktgleichheit

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • einer der Gruppenzweiten ist raus oder?

    ja und ich habe da einen Wunsch... Italien :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja leider!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir könnten auf alle verzichten. streichen wir die Vorrunde und spielen gleich ab dem Achtelfinale :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Portugal und die Gauchos schaffen das noch...wie immer!!Und Holland ist schon lange keine große Mannschaft mehr. Hat im Weltfussball lediglich noch einen großen Namen!!


    WM-Dritter ist natürlich nix.

  • wenn der zweite schon der erste Verlierer ist, ist der Dritte erst recht nichts wert :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit drei Jahren spielen die Müll......ich sag doch....großer Name !!


    Und die nächsten Jahre wird sich da auch kaum was ändern............und selbst wenn, ja...guuut, dann fehlt trotzdem nur eine groooße Mannschaft bei der WM! Bis dato!


    Und deshalb sollte man also keine WM spielen?? Toll...... :thumbs_up:
    Darum ging’s ja eigentlich!! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Entschuldige, dass es der König der Übertreiberei nicht rafft.

  • Mann, ich bin heiß wie Frittenfett!


    The serried ranks of Inisfail
    Shall set the tyrant quaking
    Our camp fires now are burning low
    See in the east a silv'ry glow
    Out yonder waits the Saxon foe
    So chant a soldier's song!

  • Wo schaust du dir denn das Irland-Spiel an?
    Würd's mir nämlich auch gern angucken.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wo schaust du dir denn das Irland-Spiel an?Würd's mir nämlich auch gern angucken.

    Leider nur zuhause auf RTÉ. Der Corkonian am Altermarkt und der Jameson's am Frirsenplatzt müssten es aber auch zeigen.

  • Leider nur zuhause auf RTÉ. Der Corkonian am Altermarkt und der Jameson's am Frirsenplatzt müssten es aber auch zeigen.

    Da ich ja nicht in Köln wohne, geht das leider nicht. Aber vielleicht schau ich's mir irgendwo im Internet an!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.