WM Quali 2018

  • Hoffe die Iren setzen sich durch! Dann gibt's nämlich bei der WM eine tolle und friedliche Stimmung. Die irischen Fans sind ja dafür bekannt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schotten habens ja leider verkackt. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irland gegen Schottland hätte halt mal was gehabt, und Stimmung können die auch. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • willst du etwa nach Rußland fliegen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für den FC sicherlich , aber nicht für La Mannschaft. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaa. 1:0 Boys in Green. Den haben sich die Waliser aber schön selbst reingelegt, trotzdem toller Abschluss von James McClean!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vielleicht gewinnen die Georgier ja tatsächlich in Serbien. Dann würde Irland direkt für die WM qualifiziert sein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn Wales noch in die Playoffs kommen will, müssen sie gewinnen, mit 1 Punkt wären sie der schlechteste Gruppenzweiter und wären somit weg vom Fenster!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Play-Offs gegen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • NICE! Well played, you BOYS IN GREEN!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Irland vs. Nordirland in den Playoffs hätte doch was.... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Irland vs. Nordirland in den Playoffs hätte doch was.... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das wäre Krieg :zany_face:


    Am Dienstag nach der Auslosung erstmal Flüge buchen. Die Quali muss ich in der zweiten Heimat begießen. :smiling_face_with_hearts:

  • Übrigens stehen die Töpfe für die Play-Offs bereits fest, weil die Teams, die sich gegenseitig noch Platz 2 wegnehmen können in den gleichen Töpfen landen würden (geht nach FIFA-Weltrangliste):


    Topf 1:
    1. Portugal (alternativ Schweiz)
    2. Italien
    3. Kroatien
    4. Nordirland


    Topf 2:
    5. Schweden (alternativ Niederlande auf Platz 6)
    6. Dänemark
    7. Irland
    8. Griechenland (alternativ Bosnien)


    Kann mir übrigens vorstellen, dass die FIFA bei der Auslosung ein Duell Nordirland gegen Irland definitv ausschließt, da dies auf der kleinen Insel definitiv eine Woche kriegsähnliche Zustände bedeuten würde. Obwohl ich "Ausschluss-Prinzipien" bei Auslosungen prinzipiell ablehne, fände ich das in dem Fall sehr gut. Ansonsten gehe ich von unzähligen Schwerverletzten und wenn es blöd läuft sogar Todesfällen aus...sehr traurig, aber leider ist es so :candle: