WM Quali 2018

  • 2:0 Portugal! Das sollte es gewesen sein!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • warum freust du dich darüber? Magst du das Land oder diesen komischen Typen, der immer heult?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum freust du dich darüber? Magst du das Land oder diesen komischen Typen, der immer heult?

    Ja, ich mag Ronaldo. :face_with_rolling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Da haben's die Gauchos leider doch noch zur WM geschafft.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Confirmed | It's Croatia, Denmark, Italy or Switzerland for Ireland in the play offs! The draw will be made in Zurich on Tuesday. #COYBIG

  • Wie ich vor ein paar Tagen schrieb......die Gauchos und Portugal schaffen das noch, wie immer!!


    Nun fehlen also doch nicht sooooo viiieeeele GROßE Mannschaften.... :face_with_tears_of_joy:

  • Ich mag Messi und seine Art zu spielen...ihm gönne ich es.
    Auch wenn einige seiner Kollegen oft treten und kloppen was das Zeugs hergibt :winking_face_with_tongue:
    Portugal mochte ich mal gut leiden...aber durch zb. Pepe oder dem Selbstdarsteller :crying_face: sind sie mir Jahr für Jahr unsympathischer geworden.
    :smiling_face_with_halo: 2006 war ich bei deren wm spiel gg England im Stadion und hab mit den Portugiesen den Sieg gefeiert :grimacing_face:
    Und am Bahnhof fast kassiert von den Engländern die zu hunderten auf Buss und Bahn warteten :smiling_face_with_horns:
    Ich weiß noch wie die Englischen Fans nach dem Spiel im Bus zum Bahnhof schwärmten wie wir zuvor Arg rauswarfen und das wir gezeigt haben wie man 11m schießt :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:


  • Naja, an der Weltrangliste hat sich, wie ich schon vorher schrieb, doch noch was getan :winking_face:


    Pot 1:


    Switzerland (11th)
    Italy (15th)
    Croatia (18th)
    Denmark (19th)


    Pot 2:


    Cunts (23rd)
    Sweden (25th)
    Republic of Ireland (26th)
    Greece (47th)

  • Also die Schweiz wäre wohl der machbarste Gegner für Irland, auch wenn die aktuell die best positionierten sind.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich finde es extrem störend, dass man da auch noch mal in zwei Töpfe aussiebt. Warum nicht einfach alles aus einem Topf?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der stärkste Gegner für Italien wäre nur gerecht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denmark vs. Republic of Ireland


    First leg in Denmark, second leg at Dublin's Lansdowne Road


    COYBIG!

  • Außerdem spielen noch:
    Nordirland vs. Schweiz
    Schweden vs. Italien und
    Kroatien vs. Griechenland.


    Denke mal, Irland, die Schweiz, Italien und Kroatien werden sich für die WM 2018 qualifizieren!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • hoffe auf Schweden :candle: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Außerdem spielen noch:
    Not Ireland vs. Schweiz
    Schweden vs. Italien und
    Kroatien vs. Griechenland.


    Denke mal, Irland, die Schweiz, Italien und Kroatien werden sich für die WM 2018 qualifizieren!


    FIFY